Ich glaub das dürfen nur Schwangere

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Nats, 17. Oktober 2006.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Guten Morgen zusammen,

    es sind gerade kurz nach 8 und .....jam, jam:heilisch:

    Also ich habe gestern eine Buttercremetorte "gebastelt" und hatte noch von der Creme was übrig. Die hab ich schön in den Kühlschrank gestellt und verleibe sie mir gerade (wohlgemerkt nur die Creme:piebts: ) mit Marmelade löffeweise ein:heilisch:

    Basses schmeckt das guuuut!!:zeitung:

    LG
     
  2. elfchen

    elfchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Ich glaub das dürfen nur Schwangere

    :hahaha:

    und ich musste heute früh gaaaaanz tapfer am Kühlschrank vorbeigehen, um nicht die Tüte mit Sauerkraut aufzureißen :sabber:

    :)
     
  3. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich glaub das dürfen nur Schwangere

    Na das wär jetzt auch was leckeres:winke:

    LG
     
  4. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: Ich glaub das dürfen nur Schwangere

    Oh man,da bin ich ja froh das ich solche anfälle nicht hatte.ich habe nur tonnen weise toast brot mit erdbeermarmelade gegessen(setdem esse ich kein toast und keine marmelade mehr):crazy:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...