Ich glaub das dürfen nur Schwangere

Nats

Jupheidi
Guten Morgen zusammen,

es sind gerade kurz nach 8 und .....jam, jam:heilisch:

Also ich habe gestern eine Buttercremetorte "gebastelt" und hatte noch von der Creme was übrig. Die hab ich schön in den Kühlschrank gestellt und verleibe sie mir gerade (wohlgemerkt nur die Creme:piebts: ) mit Marmelade löffeweise ein:heilisch:

Basses schmeckt das guuuut!!:zeitung:

LG
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Ich glaub das dürfen nur Schwangere

:hahaha:

und ich musste heute früh gaaaaanz tapfer am Kühlschrank vorbeigehen, um nicht die Tüte mit Sauerkraut aufzureißen :sabber:

:)
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Ich glaub das dürfen nur Schwangere

Oh man,da bin ich ja froh das ich solche anfälle nicht hatte.ich habe nur tonnen weise toast brot mit erdbeermarmelade gegessen(setdem esse ich kein toast und keine marmelade mehr):crazy:
 
Oben