ich glaub bei mir gehts auch bald los ...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Knuddelbärchen, 2. November 2005.

  1. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    :winke: Vonne,
    wenn du dich nicht ranhälts, dann überhol ich dich vielleicht doch noch ... :nix:

    Mir tuts nämlich schon den ganzen Tag im Rücken (Nieren) hochziehen. Ich hab Teresas Wehen damals auch nur im Rücken richtig tolle gespürt. Außerdem hab ich heut auch schon den halben Tag ein Druckgefühl nach unten, dass ich ständig das Gefühl habe, ich muss aufs Klo.

    Morgen früh hab ich dann erstmal einen FA Termin (wenns nicht heute noch richtig losgeht), mal sehen was die zum MM-Stand sagt. Krümel selbst ist aber relativ ruhig (Ruhe vor dem Sturm?)

    Bin ja mal gespannt, wann dein Krümel sich auf den Weg macht. :bravo:

    Gespannte Grüße

    Ivonne
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Halli Ivonne,
    mensch hier ist ja was los :) Überall weht es und eigentlich können wir so langsam Wetten abschließen wer als erstes entkugelt ;-)
    Wenn es nach den Wehen geht, dann wäre Luna sicher schon 2 Wochen alt, dauernd nur Fehlalarm :heul:

    Ich drücke Dir die Daumen, das es richtig los geht und Du Dein Krümelmonster bald im Arm hast.

    Liebe Grüße
    Tami
     
  3. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    Ja das Gleiche musste ich auch grad auch denken überall weht es aber es kommt nichts,ich bin schon so gespannt auf Eure kleinen Mäuschen und wünsche Euch noch schöne Tage und vorallem das Ihr es bald geschafft habt und Eure Kleinen im Arm halten könnt.:)
     
  4. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Na, nah dran bist Du ja am ET ;-)

    ich drücke Dir die Däumchen, dass es richtige Wehen sind :jaja:
     
  5. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Wenn ich so Eure Berichte lese, werd ich richtig neidisch :? Die letzten Tage vor der Geburt sind doch irgendwie etwas ganz besonderes.

    Haltet mich meinetwegen für bescheuert, aber - ich will auch nochmal!

    Alles Gute für Euch!

    Jenni
     
  6. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    @Birkchen:

    ist das dein Bauch auf dem Avatar? Was kommt denn da für eine nette Beule raus (leider erkennt man es nicht 100 %ig, sieht aber aus wie ein Fuß (?)
     
  7. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nein, ist es nicht :) Das ist ein süßer, netter Fake!

    Und es ist ein Fuß, was da durchschimmert ;-)
     
  8. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    nö, ich halt Dich nicht dafür - wenn ich immer die "Kugelpostings" lese wird die Sehnsucht nach einer Kugel mit Zwerg inside auch wieder groß..


    @all Kuglis :zwinker:

    euch, die im Endspurt sind und es so kräftig "wehen" lassen wünsche ich noch wunderschöne Stunden vor der Geburt.. ich beneide euch um das Gefühl :-(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...