ich glaub bei mir gehts auch bald los ...

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
:winke: Vonne,
wenn du dich nicht ranhälts, dann überhol ich dich vielleicht doch noch ... :nix:

Mir tuts nämlich schon den ganzen Tag im Rücken (Nieren) hochziehen. Ich hab Teresas Wehen damals auch nur im Rücken richtig tolle gespürt. Außerdem hab ich heut auch schon den halben Tag ein Druckgefühl nach unten, dass ich ständig das Gefühl habe, ich muss aufs Klo.

Morgen früh hab ich dann erstmal einen FA Termin (wenns nicht heute noch richtig losgeht), mal sehen was die zum MM-Stand sagt. Krümel selbst ist aber relativ ruhig (Ruhe vor dem Sturm?)

Bin ja mal gespannt, wann dein Krümel sich auf den Weg macht. :bravo:

Gespannte Grüße

Ivonne
 

Tamara

Prinzessin
Halli Ivonne,
mensch hier ist ja was los :) Überall weht es und eigentlich können wir so langsam Wetten abschließen wer als erstes entkugelt ;-)
Wenn es nach den Wehen geht, dann wäre Luna sicher schon 2 Wochen alt, dauernd nur Fehlalarm :heul:

Ich drücke Dir die Daumen, das es richtig los geht und Du Dein Krümelmonster bald im Arm hast.

Liebe Grüße
Tami
 

Marli

Mausibausi
Ja das Gleiche musste ich auch grad auch denken überall weht es aber es kommt nichts,ich bin schon so gespannt auf Eure kleinen Mäuschen und wünsche Euch noch schöne Tage und vorallem das Ihr es bald geschafft habt und Eure Kleinen im Arm halten könnt.:)
 

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Wenn ich so Eure Berichte lese, werd ich richtig neidisch :? Die letzten Tage vor der Geburt sind doch irgendwie etwas ganz besonderes.

Haltet mich meinetwegen für bescheuert, aber - ich will auch nochmal!

Alles Gute für Euch!

Jenni
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
@Birkchen:

ist das dein Bauch auf dem Avatar? Was kommt denn da für eine nette Beule raus (leider erkennt man es nicht 100 %ig, sieht aber aus wie ein Fuß (?)
 

kieselchen

Edelsteinchen
Jenni hat gesagt.:
:winke:

Wenn ich so Eure Berichte lese, werd ich richtig neidisch :? Die letzten Tage vor der Geburt sind doch irgendwie etwas ganz besonderes.

Haltet mich meinetwegen für bescheuert, aber - ich will auch nochmal!

Alles Gute für Euch!

Jenni

nö, ich halt Dich nicht dafür - wenn ich immer die "Kugelpostings" lese wird die Sehnsucht nach einer Kugel mit Zwerg inside auch wieder groß..


@all Kuglis :zwinker:

euch, die im Endspurt sind und es so kräftig "wehen" lassen wünsche ich noch wunderschöne Stunden vor der Geburt.. ich beneide euch um das Gefühl :-(
 
Oben