Ich geniesse meine Schwangerschaft total!

S

Salome

Hallo Mädels

ich geniesse meine Schwangerschaft total. :jaja:
Auf der Strasse, beim Einkaufen, bei der Arbeit alle schauen mein Bäuchlein an (schon extrem gross) und lächeln mich an. :)
Das ist soooo ein schönes Gefühl. :p

Am Abend lege ich mich mit meinem Mann auf dem Bett und lege ein Karusell auf meinen Bauch und geniesse die süsse Melodie... Oder ich lese eine schöne Geschichte... ;-)

Mensch.. ich muss sagen ich bin überglücklich! :laola:

Musste euch das einfach so sagen!

Danke fürs lesen
:winke:
LG

Salome
 

Eve

's Heidi
AW: Ich geniesse meine Schwangerschaft total!

Liebe Salome,

man kann richtig herauslesen wie glücklich Du Dich fühlst :jaja: Schön dass Du Deine Schwangerschaft so sehr genießt. Auf diese Momente die Du beschreibst, freue ich mich auch schon sehr wenn ich auch mal schwanger sein sollte.


Alles Liebe und Gute für die restliche Schwangerschaft und ein wunderschönes Weihnachtsfest! :engel:


liebe Grüße

Eve
 
A

AnneW

AW: Ich geniesse meine Schwangerschaft total!

das freut mich für dich, vorallem wenn es dir so gut geht!

weiterhin alles gute wünscht annew
 
M

MelanieD

AW: Ich geniesse meine Schwangerschaft total!

Da freu ich mich gleich mit! :)

Ging mir aber auch so - ich hatte sooooo eine schöne Schwangerschaft und es ist echt unglaublich, wie sich wildfremde Menschen mit einem mitfreuen können!!

Auch heute noch, wenn ich mit KiWa unterwegs bin... einfach schön :prima:

Ein wunderschönes, rundes Weihnachtsfest und liebe Grüße
Melanie
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich geniesse meine Schwangerschaft total!

Ich kann dich voll und ganz verstehen :jaja: Letztes Jahr um die Zeit war ich genauso weit wie du...ich vermisse es total...

Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Schwangerschaft und stell dich ganz nah an den Baum damit die Lichter durch den Bauch scheinen ;)

lg Alina
 
Oben