Ich genieß mit einem Tässchen Glühwein

C

Carrrie

den ruhigen Spätnachmittag. :bravo:
Möchte sich jemand zu mir setzen ?
Glühwein ist genug da, ich könnte Plätzchen anbieten. :jaja:
 
M

Marion

AW: Ich genieß mit einem Tässchen Glühwein

Keine schlecht Idee...rück mal ein Stück

- ich kann zwar nicht lange, weil ich gleich meine Kinder von den Nachbarn wieder hole,

aber für ein Tässchen reicht's, wobei ich davon immer soooo müde:nix: werde:heilisch: ...
 
C

Carrrie

AW: Ich genieß mit einem Tässchen Glühwein

Das ganze Chaoshaus ist leer, Platz ist genug da.
*Tasse rüber schieb*
 

PepperAnn

Familienmitglied
AW: Ich genieß mit einem Tässchen Glühwein

Hallo Carrrie,
bei den Plätzchen sag ich nicht nein aber den Glühwein muss ich leider ablehnen :-D
Bei uns ist es ja gerade erst mal 9.30 und alles schläft noch was meinst du wie die gucken, wenn alle aufstehen und Muttern sitzt besoffen vor dem PC .
LG
Corinna
 
M

Marion

AW: Ich genieß mit einem Tässchen Glühwein

Mmmmhhhh, der schmeckt ja wieder--- nur sind meine Kinder gerade alleine wieder rübergekommen.

Bei mir ist's vorbei mit der Ruhe---- und tschüssss, ein Platz wird frei!!!!!!!
 
C

Carrrie

AW: Ich genieß mit einem Tässchen Glühwein

PepperAnn hat gesagt.:
Hallo Carrrie,
bei den Plätzchen sag ich nicht nein aber den Glühwein muss ich leider ablehnen :-D
Bei uns ist es ja gerade erst mal 9.30 und alles schläft noch was meinst du wie die gucken, wenn alle aufstehen und Muttern sitzt besoffen vor dem PC .
LG
Corinna

:crazy:
Willste stattdessen kaffee oder Tee?

:winke: Marion , war nett, komm mal wieder :)
 

PepperAnn

Familienmitglied
AW: Ich genieß mit einem Tässchen Glühwein

Wenn du einen richtig guten, starken deutschen Kaffee hast, her damit :bravo:
Darf ich bei dir die Füsse aufs Sofa legen und mich richtig rumlümmeln??

Gruss
Corinna
 
C

Carrrie

AW: Ich genieß mit einem Tässchen Glühwein

Logisch, mach ruhig. Büdde der Kaffee. Zucker? Milch ?

(das Haarige an deinen Beinen ist Zeus, der hat sich daneben gekuschelt)
 
Oben