ich gehöre nun auch dazu....

bifi1303

Pimpelmoser
hab mich anstecken lassen vom bloggen... ich gehöre nun auch dazu:nix:
war immer mal auf einigen blogs von manchen schnulli-mitgliedern und bin fasziniert davon, wie toll so manches aufgebaut und geschrieben ist.

zugegeben, bin noch kein profi darin und habe auch erstmal nur eine "nichtprofi-vorlage" ausprobiert:p hab auch nicht unbedingt die ahnung von html und dem ganzen gedönse...

weil mir mein kleiner mich noch ganz schön einspannt, habe ich nicht so die zeit gefunden mich mit meinem blog:nasehoch: intensiver zu beschäftigen... aber es nimmt langsam gestalt an *etwasstolzaufmich*

also wer lust hat ist recht herzlich eingeladen sich mein werk*räusper* mal unter die lupe zu nehmen http://www.myblog.de/sweet-pandemonium

liebe grüße birgit
 

Marli

Mausibausi
Super das freut mich für dich und das Gedicht ist echt klasse,wenn ich mal etwas mehr Zeit habe werde ich mich dem auch mal widmen,ich lese auch sehr gern von anderen die Blogs,sind echt schöne Zeilen dabei.Ich pack das auch noch und bei dir schau ich jetzt auch hin und wieder rein :) :prima: :bravo:
 
Oben