Ich gehe!

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen,

ich melde mich jetzt ab! Morgen um 5 muss ich aufstehen und zur Arbeit! Am Abend treffen wir uns alle bei meinen Grosseltern, Melissa mit ihrer Patin, Stephan mit dem Womo und ich direkt von der Arbeit dahin! Dann alles einladen dass mit will und wir fahren los, in die Nacht hinein..durch ganz Italien :bravo:

Zwar alle irgendwie kränklich, total geschafft von den letzten Tagen, aber voller Vorfreude auf meine Mutter bzw, Melissa's Nonna!!!

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit, den kranken gute Besserung, den schwangeren frohes Kugeln, bzw, eine schöne Geburt (gibts überhaupt welche die bald Nachwuchs im Arm halten :???: )

Wie auch immer, an Ostern werden wir irgendwann zurück kommen!

:winke: Sabrina, die sich auf den ersten Urlaub seit 4 Jahren freut :bravo:


PS: @Pluto: Ich melde mich per SMS bei Dir!!!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich gehe!

Dann wünsche ich Euch einen tollen Urlaub und gute Fahrt !

KOmmt gesund wieder !

:bussi:
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Ich gehe!

wünsche euch auch einen schönen urlaub und ne gute fahrt :)

viel spass
 
S

Stefan70

AW: Ich gehe!

Alles Liebe und paßt auf Euch auf!

Schönen Urlaub!!
 
Oben