ich gehe...

flonikki

Habibi
...jetzt in meine küche, apfelkuchen backen :bravo:

hab' vor ein paar tagen ein neues rezept bekommen, von niklas' griechischer kindergärtnerin, und bin mal gespannt, wie das so wird...

drückt mir die daumen!

ps: wenn's gut schmeckt, bring' ich den am 12.11. mit zu corinna... :nix:
 

flonikki

Habibi
er ist noch nicht ganz fertig... wenn er jedoch so gut schmeckt wie er duftet, wird er weltklasse! :bravo:
das rezept poste ich auf jeden fall noch! :)
 

flonikki

Habibi
sodele, der kuchen ist natürlich fertig und sehr, sehr lecker! darum geh' ich schnell in den rezeptebereich und poste dort das rezept... ich verlinke dann gleich dorthin!
 

Rina

Miss Brasilia
Hui, das hört sich lecker an. Ich werde es gleich am Wochenende mal ausprobieren. Dankeschön.

e055.gif


LG
Corinna
 

Ivonne

... on the Werkbank
Ich bin zufaul zur Zeit zum Backen :nix:
Schick mir ein Stück Kuchen :bissig: der klinkt lecker.
Ich bekomme hunger :lecker:
 

flonikki

Habibi
gib mir deine adresse, dann hast du übermorgen ein frisches stück in deinem briefkasten... :nix: :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben