ich gehe niemals wieder......

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: ich gehe niemals wieder......

Keine Angst Angela, unter 'Shop' ist kein Online-Shop, sondern "nur" ein Shop-Finder.

Die befinden sich:

Läderach Chocolatier Suisse
Illona Rhomberg
c/o KARSTADT Warenhaus GmbH
Schadowstraße 93
D-40212 Düsseldorf

:nix:

EDIT:
Hatte den 2. Link nicht gesehen, die haben ja DOCH einen Online-Shop :umfall:


:hahaha:

Ich war direkt auf dem 2. Link und da sprang mir das förmlich ins Auge.

Dafür finde ich den Shop-Finder nicht. :umfall:

Gibbet datt vielleicht doch noch 'n kleines Tickchen näher, würde ich schon gerne wissen wollen.

Und gut, dass ich das letzte Woche nicht schon gewusst habe, da war ich nämlich auf der besagten Straße. :-D
 

Conny

Mrs. Snape
AW: ich gehe niemals wieder......

Regensburg liegt von hier aus 45 km weg :hahaha: - aber gut, ich war ja nicht wegen der Schoki dort.

Ich denk mal dass in so Schokoladengeschäften diese Firma auch geführt wird, ist wohl sehr bekannt. Lag gleich neben Lindt *g*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: ich gehe niemals wieder......

Danke :bussi:

Aber wieso kriegt denn Conny die Teile in Regensburg, wenn es den einzigen Shop in Düsseldorf gibt?

Da muss noch mehr gehen..... :-D

Wobei, wenn die wirklich so breit gestreut sind, dann bin ich mit den popeligen 25 km ganz gut bedient. Hätten die jetzt noch Schweizer Käse, würde ich sogar glatt *nur* dafür hinfahren. :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: ich gehe niemals wieder......

Regensburg liegt von hier aus 45 km weg :hahaha: - aber gut, ich war ja nicht wegen der Schoki dort.

Ich denk mal dass in so Schokoladengeschäften diese Firma auch geführt wird, ist wohl sehr bekannt. Lag gleich neben Lindt *g*

Oh, ja so Schoki-Geschäfte haben wir hier auch. Ich weiß das, obwohl ich sie doch immer ausblende im Vorbeigehen. Irgendwas stimmt da nicht mit meiner Wahrnehmung. :nein:

Rebecca, dann treffen wir uns doch einfach mal dort und kaufen gemeinsam Schoki ein. Dann hält uns wenigstens niemand für bescheuert, wenn wir so eine weite Strecke fahren.

:hahaha:;)
 
Oben