ich gehe niemals wieder......

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: ich gehe niemals wieder......

Ich habe noch keine Schoki im Laden entdeckt, die mir nicht geschmeckt hätte :nix: :hahaha:

Ich schon. Die kann ich aber auch getrost liegen lassen, um dann zur Leckeren zu greifen. :hahaha: Aber in der Not schmeckt mir jede Schokolade, hauptsache braun, süß und fettig. ;-)

Conny, jetzt hast du mich glatt neugierig gemacht. Ich bin ja immer sehr offen für neue Schokoladenanregungen. :-D

Da muss ich doch mal schauen, ob es das hier auch gibt. Oder ist das was Regionales? (Besser wär's ja :-D )

Liebe Grüße
Angela
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: ich gehe niemals wieder......

Herrje, Rebecca, Du siehst ja blass aus mit den duklen Haaren.
Aber irgendwie auch geloester und gluecklicher.

Sorry fuer den Einwurf, musste gerade sein.
Dabei habe ich die schwarzen Haare doch schon seit Dezember :???:
Nur sah das damals noch so aus
1024_6661636333336339.jpg


Mit roten Strähnchen, vielleicht hat das etwas aufgelockert :rolleyes:

Liebe Grüße

Rebecca, die Conny's Thread nun vollkommen verhunst hat :hahaha:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: ich gehe niemals wieder......

Du Angela, das ist ein österreichisches Fabrikat, allerdings bin ich mir sicher, dass es das bei euch auch in so Tee- oder Schokoladenhäusern gibt.

Die hatten irre viel verschiedene Sorten, total genial und ich konnte mich gar nicht entscheiden :hahaha:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: ich gehe niemals wieder......

Dabei habe ich die schwarzen Haare doch schon seit Dezember :???:
Nur sah das damals noch so aus
1024_6661636333336339.jpg


Mit roten Strähnchen, vielleicht hat das etwas aufgelockert :rolleyes:

Liebe Grüße

Rebecca, die Conny's Thread nun vollkommen verhunst hat :hahaha:

Quark, haste nicht! Ich find du siehst klasse aus mit den schwarzen Haaren - rebellisch und gothic. Ich mag das, aber das hab ich dir ja schon gesagt :zwinker:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: ich gehe niemals wieder......

Ok, ich verbessere mich, das ist eigentlich ein Schweizer Fabrikat :oops: - allerdings stand auf der Verpackung eine österreichische Vertriebsfirma.

Wie dem auch sei, HIER könnt ihr gucken.
 
Oben