Ich gehe jetzt......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 22. Oktober 2005.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    .... mal wieder in "die Höhle der Löwen".... :umfall:

    Bettenabbau ist angesagt und ihr habt ja gaaaaaar keine Ahnung wie Elli´s Zimmer aussieht, OBWOHL wir schon Kisten gepackt haben!!! :entsetzt:


    Echt schlampig dieses Kind! :verdutz:

    Nun, ich räume jetzt mal den ganzen "Müll" wech und fange an abzuschrauben.... Weil´s ja so´n Spaß macht.... :-?



    Steht mir bei!!!!


    :cry:
     
  2. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Guten Morgen Corinna!

    Nur keine Panik, so schlimm kann es doch garnicht sein.Oder?:verdutz:

    Aber viel Spass beim Bettenabbau :prima:

    Gruss
    Michaela
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Oh Michi, Du kennst Elenas Zimmer nich tund auch ncith die Betten :umfall: Die kleine Hexe schafft es innerhalb von ein paar Minuten ein ziemliches Chaos zu schaffen und aht zudem wahnsinnig viel Kleingedöns, wie das nun mal bei einem 10-jährigen Mädchen der Fall ist. Ich hoffe nur Corinna hat einen Akkuschrauber für die Betten der Großen. DAs sind nämlich so Hochbetten mit integrierten Schrank und Schreibtisch untendrunter. Hab mal ein Bild unten angehängt, so ähnlich haben es die beiden Großen in Buche allerdings wenn ich mich richtig erinnere. DA sind ne Menge SChrauben etc. - ohne AUfbauanleitugn biste da aufgeschmissen. Ich hoffe die hat sie auch noch.

    Ich steh Dir bei :jaja: - aber nur in Gedanken.
    :winke:
    CLaudia
     

    Anhänge:

  4. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :-D Claudia: GENAU DAS Bett ist es!!! :jaja:


    :umfall:

    Ich räume übrigens immer noch Kleinkram weg, Elena hat tonnenweise "Glücksbringer" ect.... :umfall:


    Nun, David wird gleich abgeholt, dann haben wir den schon mal aus denFüßen. Akkuschrauber ist vorhanden, Aufbauanleitung allerdings nicht mehr.... *stöhn*

    Somit heißt es jedes Schräubchen beschriften.... *jammer*


    :verdutz:
     
  5. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,

    jetzt mach ich mir ehrlich gesagt mehr Gedanken um den Wiederaufbau der betten.So ganz ohne Anleitung..... :-? Na das kann ja heiter werden :p

    Hat Elli echt soviel Kleinkram? Michelle ist zwar schon 12 (ähm ab morgen), aber ich kann mich nicht erinnern das sie so viel hatte.Vielleicht sollte ich mir Michelles Zimmer doch noch mal ggaaaannnzzzz genau anschauen :verdutz:

    Gruss
    Michaela
     
  6. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Oh je Ihr Armen,

    das hört sich nach viiel Arbeit an .
    Ich denk an euch und wüsnche Euch das ihr es bald geschafft habt.


    Gruß
    :blume:melanie
     
  7. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    wir haben ebenfalls ein hochbett mit gaaaaanz vielen schrauben. kleiner tip: den abbau per :foto: dokumetieren, dann fällt der aufbau später leichter. ;-)

    ich drück' dir die daumen, dass du es schnell schaffst! :prima:
     
  8. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    Mein Mitgefühl macht sich grade auf den Weg zu euch. Ihr macht das schon.

    Das Bett is übrigens voll toll. Ich hatte auch schon mal überlegt für Athina son Teil zu besorgen.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...