Ich gehe jetzt......

Corinna

Forenomi
.... mal wieder in "die Höhle der Löwen".... :umfall:

Bettenabbau ist angesagt und ihr habt ja gaaaaaar keine Ahnung wie Elli´s Zimmer aussieht, OBWOHL wir schon Kisten gepackt haben!!! :entsetzt:


Echt schlampig dieses Kind! :verdutz:

Nun, ich räume jetzt mal den ganzen "Müll" wech und fange an abzuschrauben.... Weil´s ja so´n Spaß macht.... :-?



Steht mir bei!!!!


:cry:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Guten Morgen Corinna!

Nur keine Panik, so schlimm kann es doch garnicht sein.Oder?:verdutz:

Aber viel Spass beim Bettenabbau :prima:

Gruss
Michaela
 

Claudia

glücklich :-)
Oh Michi, Du kennst Elenas Zimmer nich tund auch ncith die Betten :umfall: Die kleine Hexe schafft es innerhalb von ein paar Minuten ein ziemliches Chaos zu schaffen und aht zudem wahnsinnig viel Kleingedöns, wie das nun mal bei einem 10-jährigen Mädchen der Fall ist. Ich hoffe nur Corinna hat einen Akkuschrauber für die Betten der Großen. DAs sind nämlich so Hochbetten mit integrierten Schrank und Schreibtisch untendrunter. Hab mal ein Bild unten angehängt, so ähnlich haben es die beiden Großen in Buche allerdings wenn ich mich richtig erinnere. DA sind ne Menge SChrauben etc. - ohne AUfbauanleitugn biste da aufgeschmissen. Ich hoffe die hat sie auch noch.

Ich steh Dir bei :jaja: - aber nur in Gedanken.
:winke:
CLaudia
 

Anhänge

  • hochbettkombi.jpg
    hochbettkombi.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 87

Corinna

Forenomi
:-D Claudia: GENAU DAS Bett ist es!!! :jaja:


:umfall:

Ich räume übrigens immer noch Kleinkram weg, Elena hat tonnenweise "Glücksbringer" ect.... :umfall:


Nun, David wird gleich abgeholt, dann haben wir den schon mal aus denFüßen. Akkuschrauber ist vorhanden, Aufbauanleitung allerdings nicht mehr.... *stöhn*

Somit heißt es jedes Schräubchen beschriften.... *jammer*


:verdutz:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

jetzt mach ich mir ehrlich gesagt mehr Gedanken um den Wiederaufbau der betten.So ganz ohne Anleitung..... :-? Na das kann ja heiter werden :p

Hat Elli echt soviel Kleinkram? Michelle ist zwar schon 12 (ähm ab morgen), aber ich kann mich nicht erinnern das sie so viel hatte.Vielleicht sollte ich mir Michelles Zimmer doch noch mal ggaaaannnzzzz genau anschauen :verdutz:

Gruss
Michaela
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Oh je Ihr Armen,

das hört sich nach viiel Arbeit an .
Ich denk an euch und wüsnche Euch das ihr es bald geschafft habt.


Gruß
:blume:melanie
 

flonikki

Habibi
wir haben ebenfalls ein hochbett mit gaaaaanz vielen schrauben. kleiner tip: den abbau per :foto: dokumetieren, dann fällt der aufbau später leichter. ;-)

ich drück' dir die daumen, dass du es schnell schaffst! :prima:
 

Viper

Gehört zum Inventar
Mein Mitgefühl macht sich grade auf den Weg zu euch. Ihr macht das schon.

Das Bett is übrigens voll toll. Ich hatte auch schon mal überlegt für Athina son Teil zu besorgen.

:winke:
 
Oben