Ich gehe jetzt...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Hobi1978, 9. Juni 2007.

  1. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Duschen und mich anhübschen ;-)

    Und dann kommt der Babysitter und ich gehe mit meinem Mann auf das Konzert von The Who :)

    Hibbelige Grüße Kerstin
     
  2. Smee

    Smee Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    München
    AW: Ich gehe jetzt...

    Ganz viel Spaß wünsche ich Euch! Genießt Euern freien Abend!:) Wir sind heute auch alleine! Gehen mit Freunden mal wieder richtig abtanzen...:bravo::heilisch:
    Wie geht es denn dem Kleinen? Hoffentlich wieder besser!

    Lieben Gruß,

    Simone:winke:
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Ich gehe jetzt...

    Hach *neidischguck*

    Aber wir haben uns gestern auch einen Babysitter angeguckt, die kommt jetzt am Donnerstag mal zum Probesitten - bin mal gespannt, wie das klappt und Joachim und ich machen uns mal eine schöne Zweierstunde.

    Viel Spaß beim Konzert!!
     
  4. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    AW: Ich gehe jetzt...

    Es war genial.... auch wenn ich nur 3 Lieder gekannt habe :)

    Das sit halt so wenn man Karten geschenkt bekommt und die Band nicht kennt.

    Ist aber schon beeindruckend wenn auf der Bühne Leute stehen die älter sind als meine eltern und voll abgehen. Respekt!!!

    Hier ein paar Eindrücke :) http://www.osthessen-news.de/beitrag_C.php?id=1137040

    Ich erwähne dann auch mal so neben bei das es kurz vor Konzertbeginn geregnet hat wie aus eimern und Thomas und ich patschnass waren. Aber wir sind dann einfach mitten in dei Menge damit der Wind nicht so zieht ;-) Und um 23 Uhr als das Konzert zu ende war waren wir auch wieder trocken.

    LG von der MÜDEN Kerstin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...