Ich gehe jetzt ......

Finele

Fitznase
AW: Ich gehe jetzt ......

Achso, ich bin übrigens fertisch :bravo:. Ich hatte aber auch nicht sooooo viel :heilisch:.

Und Rebecca, wie schauts bei Dir aus :)?

:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ich gehe jetzt ......

Achso, ich bin übrigens fertisch :bravo:. Ich hatte aber auch nicht sooooo viel :heilisch:.

Und Rebecca, wie schauts bei Dir aus :)?

:winke:
Ich habe jetzt aufgehört, es sind aber noch gut 20 Teile da. Hatte nur keine Lust mehr, weil ich Kopfschmerzen habe.
Und morgen kommt wieder was dazu, denn dann ist die Wäsche auf dem Ständer trocken :umfall:

So, nun gehe ich ins Bett. Vincenzo liegt da schon :roll:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Ich gehe jetzt ......

So und heute bin ich dran :umfall:

Ich hab hier nämlich einen richtig doll zusammengequetschten Korb mit ungeliebter Wäsche stehen. Das is bei mir die, die ich beim bügeln immer als letztes nehm bzw. dann doch wieder weglege :heilisch:
Jaja, die Bettwäsche, Hemden etc.
 

Finele

Fitznase
AW: Ich gehe jetzt ......

Ich hab hier nämlich einen richtig doll zusammengequetschten Korb mit ungeliebter Wäsche stehen. Das is bei mir die, die ich beim bügeln immer als letztes nehm bzw. dann doch wieder weglege :heilisch: Jaja, die Bettwäsche, Hemden etc.


Das kommt mir irgendwie bekannt vor :nix:. Hemden, Blusen, Cargohosen mit vielen Taschen :umfall:

Ach und Bettwäsche bügel ich schon gar nicht mehr :ochne: - nach einer Nacht sieht man das eh´ nicht mehr, obs gebügelt war oder nicht :heilisch:.

:bussi: Wencke (die heute abend an Dich denkt :-D )
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ich gehe jetzt ......

Ja, das ist bei mir auch so :roll: - ich sach´ ja, wie der süße Brei :ochne:. Ich mache es dann wieder nächsten Dienstag - vorher nicht :trotz:.




:umfall: Und ich hatte gehofft, dass wird mit zunehmendem Alter besser :heilisch:.

:winke:
Tja, das dachte ich auch ... Das dachte ich auch, als wir für die beiden ein Etagenbett gekauft haben. Es wäre ja so einfach gewesen, wenn er nachts wach wird, legt Mama sich einfach ZU IHM ins Bett.
Tja, Pustekuchen ... das will der Herr nämlich nicht. Und ich dachte, er sucht meine Nähe :piebts:

Es ist wohl einfach unser Bett :ochne:
 
Oben