Ich gehe jetzt tanzen :-)

Mausel

Brave Chicken
Schönen guten Abend Ihr Lieben,

ich werde jetzt, nachdem meine Tochter und mein Sohn für eine Nacht bei Oma und Opa schlafen, mit meinem Mann wie in "alten Zeiten" tanzen gehen.
In einer alternativ Disco auf Led Zeppelin etc, werde ich mal so richtig abtanzen und Energie für die nächsten Wochen tanken! :mrgreen:

Ich freu mich wie Bolle auf den Abend mit meinem Mann.....

Mein Mann spielt schon seit 2 Stunden echt geniale Stücke für mich zum aufwärmen *schmelz*

Ich liebe diesen Mann :herz:

In diesem Sinne verabschiede ich mich für heute mit einem wunderschönen Gefühl in meinem Herzen!!!


:winke: Eure Heike
 

ela

Süße
AW: Ich gehe jetzt tanzen :)

woaw, dann wünsche ich Euch mächtig viel Spaß. Hoffentlich hast Du bequeme Schuhe an :cool:

:winke: Ela
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich gehe jetzt tanzen :)

Oh, da wünsch ich euch soooooooooooooooooooooooo viel Spass :bravo:

Lieben Gruss
J.
 

Michaela

Familienmitglied
AW: Ich gehe jetzt tanzen :)

Warst Du schon? Wenn nicht wünsche ich Dir einen wunderschönen Abend.:bravo:

Ich will auch mal wieder tanzen gehen:(
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Ich gehe jetzt tanzen :)

woaw, dann wünsche ich Euch mächtig viel Spaß. Hoffentlich hast Du bequeme Schuhe an :cool:

:winke: Ela


Ich habe meine "Tanzschuhe" mit denen ich praktisch über die Tanzfläche schwebe.
Es war mal wieder soo schön mit meinem Mann unterwegs zu sein. :)

Ich habe drei Stunden auf geniale Musik abgetanzt, als müsste ich für drei Jahre vorsorgen. :hahaha:

Nun ist mein Mann gerade für den Rest des Tages mit unserer Tochter zu Freunden gefahren und ich habe sturmfreie Bude. :achwiegu:
Schlau wie ich bin, habe ich bereits gestern das komplette Haus in Ordnung gebracht-samt Bügelwäsche, so dass ich absolut in völliger Entspannung den Tag genießen kann.

Noch im Nachtgewand vorm Rechner sitzende Grüße
Heike :winke:
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Ich gehe jetzt tanzen :)

Gab es bei Euch kein Tanzverbot bis 24:00 Uhr es war doch Karfreitag:verdutz:

Ansonsten Freut es mich wenn Ihr so einen schönen Abend hattet.
 
Oben