Ich geh wieder Volleyball spielen!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Juli, 27. Mai 2006.

  1. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Huhu,

    das ich die Weltallerbeste Schwester habe ist ja schon mal ein Fakt, aber jetzt hat sie mich total überrascht!

    Da es mir z.T. echt fürchterlich geht, weil es irgendwie immer das gleiche ist, ich kaum noch Ziet für mich habe, hat mir meine Schwester angeboten, dass ich an zwei Tagen in der Woche was für mich machen könnte!

    Da ich bis vor drei Jahren noch Volleyball gespielt habe, dann aber Verletzungsbedingt aussetzen musste, dann Nike im Anflug war und ich auch noch umgezogen bin, fand meine Schwester es für eine gute Idee, damit doch wieder anzufangen!

    Tja, und so gehe ich nach dem die WM vorbei ist (solange ist erst mal Trainingspause) wieder was für mich machen! Ist ja nicht so, dass es auch mal Not täte!:nix:

    Jetzt muss ich nur noch mit dem Trainer sprechen und dann gehts Mittwochs und Freitags abends wieder los!

    Nina macht dann Nike Bettfein und wird während ich mich dann völlig verausgabe (Kondition was war das nochmal) ihre Hausarbeiten und das Vordiplom hier schreiben!

    Ach was bin ich begeistert!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  2. rosa

    rosa Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich geh wieder Volleyball spielen!

    hallo Juli!

    das ist ja eine super idee!!!

    ich freue mich total für dich :prima:

    und tob dich richtig aus :)...

    viel erfolg!

    und eine klasse schwester hast du!
     
  3. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Ich geh wieder Volleyball spielen!

    Ja eine wirklich klasse Schwester!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  4. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich geh wieder Volleyball spielen!

    Ich will auch so eine Schwester. :)

    Freue mich für Dich, wird Dir sicher guttun.

    LG
     
  5. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Ich geh wieder Volleyball spielen!

    Hihi, ich kann sie dir ja mal leihen!

    Das wird mir gut tun! Dann habe ich noch mal ein wenig Programm in der Woche, dass nur für mich ist!

    Spiele werden zwar erst mal nicht drin sein, da ich eh sooooooooooo viel aufholen muss!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  6. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Ich geh wieder Volleyball spielen!

    Sehr löblich... grins...
     
  7. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Ich geh wieder Volleyball spielen!

    Das ist wirklich super von deiner Schwester!!

    Ich hab auch mal ein paar Jahre lang im Verein Volleyball gespielt, ein toller Sport!!
     
  8. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich geh wieder Volleyball spielen!

    Coole Schwester hast Du da, muss ich mal sagen. Viel Spaß beim Training wünsche ich Dir und genieße die freie Zeit für Dich.

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...