Ich geh morgen aufs Eishockey :-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tanja1980, 23. März 2006.

  1. Tanja1980

    Tanja1980 Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwobaländle
    Hallo Schnullis,

    ich geh morgen zum Playoffspiel Bietigheim-Schwenningen und freu mich schon soooooo darauf!!!!!

    Wir Schwenninger haben ja kaum noch an das 7. Spiel geglaubt, bis 50 Sek vor Spielende am Dienstag.

    Es wird sicher soooo geil.

    Bin eigentlich ein treuer SERC Fan, nur seit Bastian auf der Welt ist, ist der Gang zum Stadion nicht mehr ganz so einfach. Aber die Playoffs lass ich mir dann doch nicht entgehen.

    Weiss nicht ob ich hier richtig gepostet hab, aber ich musste es einfach loswerden.
    Ich freu mich so megahammermässig darauf- die Stimmung ist immer wie an der Fasnacht.

    Gibt es auch Eishockeyfans unter euch?

    Blau weisse Grüsse

    Tanja
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich geh morgen aufs Eishockey :)

    Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

    *freu*

    Hier meldet sich ein DEG-Fan! :bravo:
    Der sich grade schon mental auf heute abend vorbereitet und gleich losdüst!!!!

    Na dann mal viel Erfolg morgen! ;o))))

    Lieben gruss
    Sonja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...