Ich geh kaputt....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
... wer geht mit? :)

Nee, im ernst.

Ich habe solches Sodbrennen und das Gefühl, meine Speiseröhre zerfällt jeden Augenblick zu Staub.

Das Schlimme ist: Ich hab nix im Haus, was das ändern könnte. :umfall:

Und was noch schlimmer ist: Bei jedem .... *räusper*... Schwall nach oben fällt mir der Spruch: "Liebling, es ist nicht der Geruch, der mich abtörnt aber das Brennen in den Augen...." ein.

Ich krieg die Krise.

:achtung:

Feurige Grüße
Angela
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: Ich geh kaputt....

Versuch es mal mit einem grossen Glas Milch. Nicht zu kalt und Schluckweis trinken.

Kenne das Sodbrennen nur zu gut. Wurde die ganze Schwangerschaft davon begleitet.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich geh kaputt....

Also wenn du nichts da hast fällt mir auch nur milch ein...

gute besserung

Steffi
 
Oben