Ich geh jetzt...

Nicky

Dauerschnullerer
... zu meinem ersten autogenen Training.

Hab das noch nie gemacht. Ich bin hundemüde und total groggy und die bitten um das Mitbringen von Iso-Matte, Decke und Kissen.

Bitte haltet mal die Daumen, dass ich nicht dreiviertel des Kurses schlicht verschlafe, ja? :rolleyes:

Und danach kommt auf einem winzigen Internetsender eine Sendung für die ich die Musik eingereicht hab. Meine Musik als Wunschsendung für andere. *freu*

Falls ich nicht verschlafe, natürlich. :hahaha:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ich geh jetzt...

Hinlegen wollte ich mich nicht in der Reha. Aber, danke an die Erinnerung, sollte ich mal wieder machen. Erzähl mal, ob du damit etwas anfangen kannst :)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich geh jetzt...

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und viel Entspannung!
Ich habe es damals in der Kur probiert und hätte schreien können...mich hat das tierisch genervt.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich geh jetzt...

ich hab da immer gut geschlafen :mrgreen: .... also im Zweifelsfall bist Du gut erholt :)
 

Nicky

Dauerschnullerer
AW: Ich geh jetzt...

Es war seltsam, muß ich sagen.

Ich hab ja einiges hinter mir und immer wenn wir uns entspannen sollten, da haben alle anderen sich entspannt und ich hab dagegen angekämpft loszuheulen. Beim dritten Mal erst gings halbwegs. Aber es hat dennoch gut getan.

Es hat mich sehr nachdenklich gemacht, ich denke ich werd einiges bei mir noch aufarbeiten müssen.

Interessanterweise hat die Kursleiterin mich hinterher beiseite genommen und mir noch Bachblüten empfohlen. Hmmm....

Alles in allem freu ich mich aufs nächste Mal, es könnte mir was bringen. :)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ich geh jetzt...

Hallo Nicky,

wenn ich das richtig noch im Kopf habe ist einschlafen gar nicht schlimm, weil es zeigt, dass du dich entspannen kannst. Auch das mit dem Heulen hatten wir erklärt bekommen. Nur bekomme ich die Erklärung nicht mehr zu stande, aber es war da auch so, dass es ok ist, wenn du heulen musst.
Falls mir meine Unterlagen in die Hand fallen, sag ich nochmal pieps :)

Martina
 

Nicky

Dauerschnullerer
AW: Ich geh jetzt...

Hi Martina,

würde mich interessieren, falls du es findest. Aber nicht extra suchen, ja? :)

Ich wäre mir komisch vorgekommen wenn ich auf einmal losgeheult hätte. Ich glaub, das wäre für mich garnicht gegangen.
 
Oben