ich geh jetzt Sorgen und Gedanken "austreiben"...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kieselchen, 23. Februar 2008.

  1. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    ..

    nach den letzten Stunden kommt mir dieser, heutige Abend fast wie gerufen

    Meine Mama liegt im Krankenhaus nach einem Schlaganfall (hatte ich im WMB Unterforum geschrieben) - ihr geht es gut und somit geht es mir besser

    Eine andere Sorge ist unsere kleine Katze die ja wieder vom Krebs Tumor eingeholt worden ist und seit ca. 1 Woche so gar nicht mehr "richtig fit" ist. Sie lahmt ein wenig mit dem hinteren linken Bein, schläft enorm viel und ist sehr, sehr anhänglich. Sie frisst nicht mehr, trinkt nur noch wenig Wasser

    Also denke ich der Weg zum Tierarzt nächste Woche ist, wird nötig. Wir werden sie "gehen lassen" müssen :heul: mir blutet jetzt schon das Herz

    Meinem Vater geht es auch täglich schlechter.. er wird "wunderlich" und weiß manchmal gar nicht mehr wie ich heiße, wer ich bin :( geht jedem Familienmitglied aus unserer Familie so, ausser meine Mama die bleibt ihm bekannt

    Naja, der Junior hat im Moment auch wieder so ne blöde Phase :achtung: und an manchen Tagen weiß ich nicht damit umzugehen..

    -----------

    Was will ich damit sagen? = ich - wir sind heute eingeladen auf einen 40. Geburtstag und ich werde mich "freitanzen", alles mal ein paar Stunden vergessen wollen

    Ja, das werde ich tun damit mir die Sorgen nicht zu schwer werden und mich noch weiter an den Boden kommen lassen

    Sodale, nü geh ich Duschen und mich aufbrezeln..

    epddwnb aber ich wollt´s mal geschrieben haben

    lg

    .
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: ich geh jetzt Sorgen und Gedanken "austreiben"...

    Ach Süße, so einen Abend braucht man dann auch mal und ich wünsche Dir einfach viel Spaß und das Du ein bisschen Kraft schöpfen kannst.

    :bussi:
    Tami
     
  3. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: ich geh jetzt Sorgen und Gedanken "austreiben"...

    Laß rocken Baby.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und denk nicht weiter an Deine Sorgen.
    Genieße den Abend der Rest ist morgen auch noch da.
     
  4. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ich geh jetzt Sorgen und Gedanken "austreiben"...

    :winke:

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß heut abend. :bussi:

    Lass die Sorgen daheim und hab Spaß.
     
  5. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ich geh jetzt Sorgen und Gedanken "austreiben"...

    Geniess den Abend!!

    :winke:
     
  6. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: ich geh jetzt Sorgen und Gedanken "austreiben"...

    So, bin wieder da *hicks*

    es war luschtig und ich hab viiiieeeel [​IMG] das ist die Hauptsache, da kann ich alles - fast alles vergessen

    einen kleinen Schwips hab isch auch, abba der tut gut [​IMG]
    wünsch euch allen eine ruhige Nacht ..

    .
     
  7. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ich geh jetzt Sorgen und Gedanken "austreiben"...

    Schlaf gut!
    Und ich freu mich, dass Du einen tollen Abend hattest!!!

    :bussi:
     
  8. AW: ich geh jetzt Sorgen und Gedanken "austreiben"...

    Hey,

    schön, dass du dich ein wenig ablenken konntest.

    Wünsche dir noch einen erholsammen Sonntag und ,dass es deiner Familie insgesammt bald besser geht!!!

    LG Nancy
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...