ich geh jetzt Sorgen und Gedanken "austreiben"...

kieselchen

Edelsteinchen
..

nach den letzten Stunden kommt mir dieser, heutige Abend fast wie gerufen

Meine Mama liegt im Krankenhaus nach einem Schlaganfall (hatte ich im WMB Unterforum geschrieben) - ihr geht es gut und somit geht es mir besser

Eine andere Sorge ist unsere kleine Katze die ja wieder vom Krebs Tumor eingeholt worden ist und seit ca. 1 Woche so gar nicht mehr "richtig fit" ist. Sie lahmt ein wenig mit dem hinteren linken Bein, schläft enorm viel und ist sehr, sehr anhänglich. Sie frisst nicht mehr, trinkt nur noch wenig Wasser

Also denke ich der Weg zum Tierarzt nächste Woche ist, wird nötig. Wir werden sie "gehen lassen" müssen :heul: mir blutet jetzt schon das Herz

Meinem Vater geht es auch täglich schlechter.. er wird "wunderlich" und weiß manchmal gar nicht mehr wie ich heiße, wer ich bin :( geht jedem Familienmitglied aus unserer Familie so, ausser meine Mama die bleibt ihm bekannt

Naja, der Junior hat im Moment auch wieder so ne blöde Phase :achtung: und an manchen Tagen weiß ich nicht damit umzugehen..

-----------

Was will ich damit sagen? = ich - wir sind heute eingeladen auf einen 40. Geburtstag und ich werde mich "freitanzen", alles mal ein paar Stunden vergessen wollen

Ja, das werde ich tun damit mir die Sorgen nicht zu schwer werden und mich noch weiter an den Boden kommen lassen

Sodale, nü geh ich Duschen und mich aufbrezeln..

epddwnb aber ich wollt´s mal geschrieben haben

lg

.
 

Tamara

Prinzessin
AW: ich geh jetzt Sorgen und Gedanken "austreiben"...

Ach Süße, so einen Abend braucht man dann auch mal und ich wünsche Dir einfach viel Spaß und das Du ein bisschen Kraft schöpfen kannst.

:bussi:
Tami
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: ich geh jetzt Sorgen und Gedanken "austreiben"...

Laß rocken Baby.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und denk nicht weiter an Deine Sorgen.
Genieße den Abend der Rest ist morgen auch noch da.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: ich geh jetzt Sorgen und Gedanken "austreiben"...

:winke:

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß heut abend. :bussi:

Lass die Sorgen daheim und hab Spaß.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ich geh jetzt Sorgen und Gedanken "austreiben"...

So, bin wieder da *hicks*

es war luschtig und ich hab viiiieeeel das ist die Hauptsache, da kann ich alles - fast alles vergessen

einen kleinen Schwips hab isch auch, abba der tut gut
wünsch euch allen eine ruhige Nacht ..

.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: ich geh jetzt Sorgen und Gedanken "austreiben"...

Schlaf gut!
Und ich freu mich, dass Du einen tollen Abend hattest!!!

:bussi:
 
J

julie9.3.85

AW: ich geh jetzt Sorgen und Gedanken "austreiben"...

Hey,

schön, dass du dich ein wenig ablenken konntest.

Wünsche dir noch einen erholsammen Sonntag und ,dass es deiner Familie insgesammt bald besser geht!!!

LG Nancy
 
Oben