Ich geh jetzt mal ...

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Ich geh jetzt mal ...

Vanessa, ich wünsch dir alles Gute für morgen.

Es sagt uns doch jemand Bescheid, wenn die kleine Sarah da ist?

LG
Claudia
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Ich geh jetzt mal ...

Wow du hast ja Nerven, das Mail klingt total cool. Ich würde mir hier wahrscheinlich vor Angst schon in die Hosn machen.

Ich wünsch dir alles, alles gute für morgen und freu mich auf die ersten Baby-Fotos!

LG
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Ich geh jetzt mal ...

Viel Glück für morgen :bussi:

Ich denk an Euch :herz: Wie die Zeit rennt. Du bist doch gerade erst hier gewesen und hast den Laufstall abgeholt :???:

:winke:
 

Nemo

nah am See
AW: Ich geh jetzt mal ...

Alles Gute für morgen und genieß die erste Zeit mit der kleinen Maus. Ich drück dir die Daumen, daß es nicht ganz so heiß wird.

LG
Sandra
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Ich geh jetzt mal ...

Uhi ja dann wünsche ich Dir eine problemlose und schnelle Geburt!!

Geniesse die neue Zeit!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich geh jetzt mal ...

Ich wünsch dir auch alles Gute für heute!!!!!!

Euch beiden eine schöne Kennenlernzeit!
 
Oben