Ich geh jetzt mal...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von simoensche, 18. Juli 2005.

  1. simoensche

    simoensche Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    ...so langsam meinen Sohn wecken :)
    Hannah wurde gestern getauft und David hat keinen Mittagschlaf gemacht und war bis 22 Uhr wach. Seit ich ihn ins Bett gesteckt hab, hat er sich nicht mehr gerührt und ich geh jetzt mal nachschauen, ob ich ihn so langsam wachbekomme! Wenigstens konnte ich so hier mal in Ruhe lesen...

    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag

    wünscht

    Simone
     
  2. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Guten Morgen!!

    Hey, Charlotte wurde letztes Jahr am 17.07. getauft - ich fand das Datum so hübsch :prima:

    Ist auch mal nicht schlecht, wenn die Kids etwas länger schlafen - Charlotte stand heute zwar um 6:00 Uhr auf, schläft aber jetzt auch nochmal ein halbes Stündchen :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...