ich geh jetzt dann.......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 23. März 2006.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    .......zu einer veranstaltung der volkshochschule.

    Thema:Ihr Kleiderschrank-stilvoll oder nur voll?

    man lernt dort welche basics man zum kombinieren braucht, welches sein eigener stil ist etc.

    ich freu mich total drauf und bin gespannt, da ich irgendwie meinen persönl.stil noch nicht gefunden habe.



    gruss petra
     
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: ich geh jetzt dann.......

    8O

    Sowas gibt es auch???

    :-D

    :hahaha: Na, dann hoffe ich ja, daß du viel Spaß hast und hinterher mit einer menge Tips für mich aufwarten kannst, denn ich fürchte, MEIN Kleiderschrank ist einfach "nur voll"... :hahaha:

    Viel Spaß!
     
  3. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: ich geh jetzt dann.......


    Meiner auch - und es ist tatsächlich so, dass ich nix anzuziehen habe :heul: und immer in denselben langweiligen Klamotten rumlaufe :umfall:
     
  4. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ich geh jetzt dann.......

    Meiner ist gar nicht so voll, ich miste regelmäßig aus.
     
  5. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: ich geh jetzt dann.......

    Ich glaube der Kleiderschrank einer Frau ist immer zu voll ...
    ... und anzuziehen haben wir auch nie was :nix:
     
  6. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ich geh jetzt dann.......

    so, also der "vortrag"war anders als ich es erwartet habe.
    sie hat sich vorgestellt, ist stylistin und schneiderin, hat bei willy bogner gearbeitet.
    dann gings auch schon los.
    wie man richtig ausmistet, kombinationen erstellt, wenig gepäck für den urlaub,
    dann hat sie uns noch anhand von fotos gezeigt, wie die stars ihre problemzonen kaschieren.
    leider hat sie viel theoretisches erzählt, was ich nicht alles behalten konnte.
    z.b.die einzelnen körperformen und welche röcke bsp.weise dazu passen.
    das man von den gesichtszügen das passende muster aussuchen kann.

    auf die frage einer teilnehmerin, ob sie an diesem abend auch so ne art Typbestimmung machen würde'(also herbst-winter etc), erzählte sie uns, dass diese bestimmung total veraltert sei.
    es gibt menschen, die zwar ein herbsttyp sind, aber vom teint auch frühlingsfarben anziehen können.
    über das würde sie aber ein extra kurs anbieten.
    so alles in allem denke ich, dass ich nichts neues gehört habe.
    ein schöner satz war v. helen rubinstein

    "es gibt keine hässlichen frauen-nur gleichgültige"!

    man soll sich selbst lieben und das strahlt man auch aus.
    aber das weiss ja jeder, oder?

    naja, egal!ich habs trotzdem genossen , mal rauszukommen!

    gruss petra
     
  7. Kerstin

    Kerstin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Darmstadt
    Homepage:
    AW: ich geh jetzt dann.......

    Und was ist Dein Fazit?

    Ist Dein Kleiderschrank nun stilvoll - oder ohne Stil und nur voll??? ;-)

    Meiner ist ziemlich leer - denn was mir gefällt kann ich mir nicht leisten. :heilisch:
     
  8. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ich geh jetzt dann.......

    ach ich denke halb halb.ich habe sogenannte schrankhüter, die ich irg.wie nie anziehe, aber nicht wegschmeisse, denn irg.wann könnte ich das teil ja brauchen.
    ich kaufe eigentlich immer die selben farben ein.
    nur was meinen persönlichen stil angeht, da schwanke ich.mal bin ich sportlich in kapuzenshirt und jeans , mal klassisch in schöner hose und chicen oberteil, mal hab ich "null bock"und das sieht man dann auch an der kleidung.

    gruss petra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...