Ich geh hier am Stock

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Ich geh hier am Stock

@Andrea,
wieso hast Du sofort an den Papa gedacht?!?!? (das meinst Du doch, oder!?!!?) Ist sowas was typisches???

@Anke
Joris hat leichte Neurodermitis. Momentan geht es ihm sehr gut damit. Eigentlich seitdem ich den Großteil an Milch weglasse.
(Außer unten herum :()

Mit der Klinik ist eine gute Idee. Bei dem Hautarzt, wo ich heute war, war ich schon vor einem halben Jahr und das einzige, was er macht, ist Salben aufschreiben. Keine Fragen, Keine Antworten :(
Ich wollte heute zu seinem Chef, aber er war nicht da. Daher musste ich wieder zu ihm. Nun ja, die Salbe hilft mir erstmal übers WE, aber begeistert bin ich nicht von der Behandlung heute.
Als Marco gerade frug, wo wir denn waren und ich ihm sagte "bei Dr. xxx" rollte er nur mit den Augen *umfall*
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Ich geh hier am Stock

@Andrea,
wieso hast Du sofort an den Papa gedacht?!?!? (das meinst Du doch, oder!?!!?) Ist sowas was typisches???

Du hast eine PN von mir, und nein, an den Vater, bzw an eine solche Möglichkeit habe ich nicht gedacht :(,

Andrea
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Ich geh hier am Stock

Ich suche hier schon einige Zeit Foren, die sich mit Neurodermitis oder mit Naturheilkunde beschäftigen, aber überall muss man sich anmelden um lesen zu können. eine einzige Antwort :umfall: Das andere Forum muss erst ne Email bestätigen (hoffentlich dauert es nicht alt zu lang) und noch eines, da darf ich erst gar nicht rein ohne Arzt oder jegliches zu sein :(
Wahnsinn...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich geh hier am Stock

Ach Mensch, Katja! Helfen kann ich Dir leider nicht, aber ich kann Dich mal in den Arm nehmen und :tröst: - vielleicht hilft das ein bissl. Und wenn es wirklich eine Neurodermitisform ist, dann frag mal Runningshorse 1973 per PN - ihr Kleiner hatte doch auch so wahnsinnig mit Neurodermitis zur tun und sie hat da einen sehr guten Arzt an der Hand, der ua. das geschafft hat. Ich hab sie mal persönlich kennengelernt und sie hat mir die Adresse für eine Freundin gegeben. Leider ist der Kontakt eingeschlafen, aber was ich noch mitbekommen habe, war sie dort und die Behandlung schlug wohl auch an.

:bussi:
 

Su

Das Luder
AW: Ich geh hier am Stock

Hallo,

jetzt ist mir noch was eingefallen eine Kundin von mir hat bei Ihrem einjährigen Sohn die Neurodermitis mit AloeVera Saft wegbekommen plus Aloe VeraGel /Cremes. Sie war total begeistert. Wenn Du mehr Infos brauchst schick mir ne PN. Ich probier den jetzt auch mal, habe bedingt durch Streß auch gerade wieder Probleme.

Lg
Su
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Ich geh hier am Stock

Danke Su... Werd ich mir merken.

Das Ekzem ist nun weg. Wir haben ja vom Hautarzt eine Salbe bekommen und mit der ist es schleunigst weg gegangen. Ich denke der Juckreiz ist somit auch futsch. Er geht sich zumindest nicht mehr sooo oft dran, besser gesagt: so heftig dran.
Aber das wieso und warum hab ich trotzdem noch nicht :(
 
Oben