Ich geh hier am Stock

Birkchen

Miss Tchibo
Hallo Ihrs,

einige von Euch wissen ja um Joris´ Problemchen im Genitalbereich. Für die, die´s nicht wissen: Seitdem er gezielt packen kann, greift er sich unten hin und reißt an seinem besten Stück wie wild, bis zu den Ohren um es übertrieben zu erzählen. Er masakriert ihn so, dass er super rot und angeschwollen ist.
Ich bin zu Arzt von Arzt gerannt. Urologen, Dermatologe, Kinderarzt... habe ein Allergietest über mich ergehen lassen und schlussendlich sind wir beim Chirurgen gelandet, wo Joris eine Teilbeschneidung bekam. Das war im Mai.

Besser ist es nur beschränkt geworden. Er ging sich immer noch dran. Ich kann ihn nicht nackig - wie andere Kinder - oder nur in Pampers rumlaufen lassen, weil er sich unentwegt ZIEHT!!! In der Badeanstalt oder auch nur in der Wanne... es ist alles ne Farcé :-(
Neulich ist Joris auf der Couch eingeschlafen, so dass Marco ihn nicht mehr in den Schlafsack legen konnte. Als ich nach Hause kam und nach den Kindern schaute, lag er im Tiefschlaf im Bett und zog sich an seinem Penis, durch die Windel, richtig "euphorisch".
Wenn er keinen Body anhat, nur Hose und T-Shirt, greift er sich in die Hose und quält sich wieder :-(
Ich muss mit ihm meckern, was ich natürlich nicht möchte. Kurzum: Meine Nerven liegen blank.

Jetzt sind der Penis + Hoden wieder so rot, angeschwollen und teilweise blau. Ich war beim KiA, der mich zum Hautarzt geschickt hat, der mir eine Salbe gegeben hat ohne weiteres Vorgehen. Wir hatten doch schon das ganze Trara und ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich das mit der Salbe noch haben möchte. Klar gebe ich sie ihm, aber ich bin mir irgendwie doch sicher, dass es irgendwas ernährungstechnisches sein muss. Es wird aber nix in dieser Richtung getestet :ochne:

Hattet Ihr so was ähnliches schonmal bei Euren Süßen oder könnt mir gar Tipps geben? Ich möchte endlich, dass das alles Ruhe hat :(

Traurige Grüße
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Ich geh hier am Stock