Ich geh heute zu den Fanta 4 *freu*

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ich geh heute zu den Fanta 4 *freu*

So, ich wollt ja noch erzählen.

Also es war, wie erwartet, richtig gut. Die Jungs sind echt der Hammer. Hüpfen da zwei Stunden auf der Bühne rum ohne irgendwelche Ermüdungserscheinungen.
Da kann ja kein Gramm Fett ansetzen. Das hat Thomas D dann auch gleich noch gezeigt als er sein Hemd auszog. Ja, doch, das hat ganz nett ausgesehen. :heilisch:

Ach so, die Musik war auch ganz gut. :-D
Ne, im Ernst. Vor allem, dass sie halt auch die alten Lieder gespielt haben, fand ich super.

Wir haben auch ein paar richtig gute Bilder gemacht, meine Freunding durfte mit dem Presseausweis bei den ersten drei Liedern vor die Absperrung. Ich hab sie nur leider noch nicht auf meinem Rechner, zeig ich euch aber dann.

Also ich würd auf jeden Fall wieder hingehen. :bravo:

:winke: Caro
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Ich geh heute zu den Fanta 4 *freu*

suuuper, die hab ich vor urzeiten auf dem aachener katschhof gesehen, mit fettes brot und dem tobi und das boooo als randerscheinungen.

das war total genial.

*ganzneidischbin**thomaabsolutnichtzuverachtenfind*
 
Zuletzt bearbeitet:

Italia

süße Fee
AW: Ich geh heute zu den Fanta 4 *freu*

Carolin hat gesagt.:
So, ich wollt ja noch erzählen.

Also es war, wie erwartet, richtig gut. Die Jungs sind echt der Hammer. Hüpfen da zwei Stunden auf der Bühne rum ohne irgendwelche Ermüdungserscheinungen.
Da kann ja kein Gramm Fett ansetzen. Das hat Thomas D dann auch gleich noch gezeigt als er sein Hemd auszog. Ja, doch, das hat ganz nett ausgesehen. :heilisch:


:winke: Caro


JO
Das mit Thomas D hat mir auch immer am besten gefallen :bravo:

Ich find die Tätowirung so geil :oops:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Ich geh heute zu den Fanta 4 *freu*

Och mensch, ich wäre da auch so gerne hingegangen (RW ist ja nur 25 km entfernt!) konnte aber nicht , weil mein Mann arbeiten musste :heul: :bruddel:

:winke:
Jenni
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Ich geh heute zu den Fanta 4 *freu*

Wow super, das hört sich nach jeder Menge Spass an.
und nett sind die auch :nix:

LG Sandra
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Ich geh heute zu den Fanta 4 *freu*

Das ist ja klasse viel spaß!! Berichte uns wie es war???:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ich geh heute zu den Fanta 4 *freu*

@ Jenni: Mensch, das ist ja blöd. Das hätt mich dann auch geärgert
@ Ignatia: Hast du die schon mal getroffen?
@ Nina2: Schau mal weiter oben, da hab ich vom Konzert erzählt ;-)

:winke: Caro
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Ich geh heute zu den Fanta 4 *freu*

:winke:

Grad erwähnt mein Mann so ganz nebenbei er hätte sogar eine Freikarte für mich bekommen können :umfall:
 
Oben