Ich geh heute zu den Fanta 4 *freu*

Carolin

Caipirinha Queen
Ganz kurzfristig haben wir Karten geschenkt bekommen. Ich freu mich schon tierisch. :muh:

Das ist wohl ein Best of Konzert, also werden auch die alten Lieder zu hören sein.

Ist es die da, die da die da oder die da *träller* :-D

Ich werde berichten, wie´s war.

:winke: Caro
 

Snow

Mr. Bean
AW: Ich geh heute zu den Fanta 4 *freu*

Huhu:)

Da wünsche ich mal viel viel Spaß! Ich war mal vor Jahren bei 2 Konzerten, als das erste Album draußen war, dass war richtig gut! Inzwischen haben alle 4 ja gut dazu gelernt! Auf dem Unplugged (?) Konzert in der Höhle im Sauerland wäre ich gerne gewesen... naja, Have Fun!

Gruß, Marcus
 

Italia

süße Fee
AW: Ich geh heute zu den Fanta 4 *freu*

WOW :bravo:

Ich war auch schon auf eins von denen und ich würd immer wieder gerne hin gehen :bravo:

Wünsche ganz viel Spaß

Be@
 
M

Maus1

AW: Ich geh heute zu den Fanta 4 *freu*

*neidisch*bin*
wo spielen die denn?
ich wünsche Dir ganz viel Spaß
 

sandra

the best of 74
AW: Ich geh heute zu den Fanta 4 *freu*

Och Menno - und am Samstag sind se in Wiesbaden und ich habe keine Karte mehr bekommen. *heul*

Erzählst du, wie es war?????????? :)

Viel Spaß und liebe Grüße

Sandra
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Ich geh heute zu den Fanta 4 *freu*

Träum...... wollen wir tauschen? Du meine Kinder und ich die Karten?
Nur heute abend? ???
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ich geh heute zu den Fanta 4 *freu*

Die sind heut abend in Rottweil und ich will auf gar keinen Fall tauschen. :baetsch::heilisch:

Wir bekommen die Karten von unseren Freunden, die habens noch besser getroffen und nämlich Presse Karten geschenkt bekommen, d.h. wenn sie Glück haben, dürfen sie noch Backstage gehen.

Ich werde berichten. :jaja:

:winke:
 
Oben