Ich geh heut...

Babuu

Gehört zum Inventar
....mit Aliyah alleine schwimmen (wenn nix dazwischen kommt:rolleyes:)

Die großen sind auf einer Sonderveranstaltung auf dem Canstatter Wasen...und da es erst für Kinder ab 7 ist konnte Aliyah leider nicht mit.
Deshalb hab ich kurzerhand beschlossen mit ihr in unser Erlebnisschwimmbad (klick) zu gehen (wir wohnen 10 Gehminuten davon entfernt) sobald Männe von der Arbeit da ist.

Ich hoffe das Fröschlein verzeiht mir...
aber ich brauch mal ne Pause :oops: :cry: ...
und Aliyah freut sich sicher mal wieder mit Mama was alleine zu unternehmen...
 
A

Aliandra

AW: Ich geh heut...

*g* danke für die Einladung - nur Julia hat wieder ihr Schnupfen/Ohrweh-Problem und naja *hüstel* ich mag schwimmen eh net so sonderlich (was m an net alles für die Kinder macht *g*)
Und solang IMMER noch Schienenersatzverkehr ist - nein danke *schüttel* bin ich froh das bald die Regio wieder fährt!!!
 
Oben