Ich geh gleich...

Alina

Selfie Queen
... :winke:

Mit Josy das erste mal ins Kino :-D

Kleiner Dodo... er läuft erst so "spät" ab 17Uhr... wundert mich ein bisschen, aber ändern kann ich es ja nicht. Und Josy redet von nix anderem mehr, drückt mir die Daumen das sie 75min durch hällt ;-)

lg
 

Simone

Lesemaus
AW: Ich geh gleich...

Na dann wünsch ich euch einen ganz tollen 1. Kinotag :prima:

Ich warte noch ein wenig damit, ich glaub nicht dass Charlotte so lange schon aushält und ihr ist es sicher zu laut und zu dunkel :rolleyes: Könnt ich mir jedenfalls vorstellen.
 

Petra

desperate housewife
AW: Ich geh gleich...

Der ist nett, der Film. Für meine "Großen" :hahaha: war er schon fast zu langweilig :piebts:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich geh gleich...

Also mit Josy hat es BESTENS geklappt. Und er Film ist wunderschön gemacht.... nur für mich etwas zu "Langweilig" Ich hab auf, etwas gewartet was nicht kam... also ein bestimmtes Ereignis welches den Film "bestimmt"....

Er ist ganz friedlich und NIX passiert bis auf das Dodo eben die Geige findet ;-)

Mehr darf ich ja nicht verraten was noch "passiert"

Josy aber ganz :cool: : Ich hab keine Angst weil ein Mädchen rief: Ich hab Aaangst :rolleyes:


lg
 
Oben