Ich geh gleich packen...

Maike

Unbezahlbar
...denn Anne rückt morgen abend für eine Woche mit Oma und Opa nach Bensersiel ab :bravo:

Mich freut das echt für sie, weil unser Urlaub ja so jäh unterbrochen wurde und jetzt kann sie nochmal ein bißchen Urlaub nachholen.

Viel Spaß und gute Reise, kleine Motte!
 

Nemo

nah am See
AW: Ich geh gleich packen...

Ich wünsch Anne eine gute Reise :winke:
und dir ein bißchen Erholung in der kinderfreien Woche .. bist du dann überhaupt da am Freitag oder Sonntag ;) ?

Liebe Grüße
Sandra
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich geh gleich packen...

Ui toll! Hoffentlich hält das Wetter noch ein paar Tage!

Was wären wir eigentlich ohne die Omas und Opas?
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Ich geh gleich packen...

Danke für Eure guten Reisewünsche. Ich werd's ausrichten. Allerdings nicht gleich, Madame macht ein Nickerchen. Naja - ich hab sie nicht an der Backe bis die Nacht um elf :heilisch:

Was wären wir eigentlich ohne die Omas und Opas?

VERRATEN UND VERKAUFT!!!!!!!

;-)

Jana, ob Du das willst? Da braucht's Nerven wie Drahtseile :jaja: :-D
 
Oben