Ich geh gleich auf Wohnungssuche.

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich geh gleich auf Wohnungssuche.

Dann kommen meine gedrückten Daumen ja doch noch recht *drüüück*
 

Nemo

nah am See
AW: Ich geh gleich auf Wohnungssuche.

Na dann drück ich die Daumen für die nächste Runde.

Viele Grüße
Sandra
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich geh gleich auf Wohnungssuche.

Mensch....aber an möglichen Wohnungen scheint es Euch ja nicht zu mangeln......
ich hab ca ein JAhr intensiv geguckt, bis überhaupt die erste THEORETISCH passende (also nur qm und Preis stimmig) Wohnung aufgetaucht ist :umfall:

Alles Gute weiterhin!
 

Frau Mami

Siedler
AW: Ich geh gleich auf Wohnungssuche.

Mensch....aber an möglichen Wohnungen scheint es Euch ja nicht zu mangeln......
ich hab ca ein JAhr intensiv geguckt, bis überhaupt die erste THEORETISCH passende (also nur qm und Preis stimmig) Wohnung aufgetaucht ist :umfall:

Alles Gute weiterhin!

Naja, sagen wir mal so: Wir müssen auch nehmen, was es gibt, und wir haben leider auch nicht ein Jahr Zeit - wir müssen sofort umziehen, besser gestern als heute. Darum ist es halt so, dass wir selbst welche anschauen, die in der qm-Zahl eigentlich auch nicht passen.

Aber große qm-Zahl bedeutet nicht unbedingt, dass es dann auch reicht, wie ich ja schon bei den 10000 gefühlten Umzügen in den letzten Jahren erfahren durfte.

Aaaalso: Die Daumen haben gewirkt! Danke!

Es ist zwar nur eine kleine Wohnung, aber schön gelegen, bezahlbar, mit einer Rieeeeeesen-Rasenfläche hinter dem Haus, mit Wäscheleinen :herz:, einem Wäscheboden, einem Wäschekeller, Dachbodenabteil, Kellerabteil, direkt neben einem Bäcker, neu renoviert, 1. Stock, zwei Spielplätzen in Wurfnähe und dem Landesgartenschaugelände direkt vor der Tür.

Jetzt muss nur die Wohnungsbaugesellschaft noch die Daten alle einholen, und dann könnte ich nächste Woche wohl schon umziehen.
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Ich geh gleich auf Wohnungssuche.

UI, das ging ja wirklich schnell.
Dann drück ich ganz fest die Daumen, dass ihr sie auch bekommt
 

Frau Mami

Siedler
AW: Ich geh gleich auf Wohnungssuche.

Danke an alle! Es hat geklappt und am Donnerstag kriegen wir die Schlüssel.

Darum heißt es wieder mal: Auf in ein neues Domizil. Vielleicht endlich mal auf in ein glückliches Dasein.
 
Oben