Ich geh gleich auf Wohnungssuche.

Frau Mami

Siedler
Guten Morgen, meine Lieben!

Ich werde jetzt Männe wecken gehen, und um 10 Uhr werden wir uns Wohnungen anschauen.

Vier Stück stehen heute vormittag auf dem Programm.

Drückt ihr mal eure Däumchen, dass eine dabei ist, die für uns passt?
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Ich geh gleich auf Wohnungssuche.

Viel Erfolg! Wohnung suchen kann so ne leidige Angelegenheit sein, ich hoffe ihr findet schnell was passendes.
 

Frau Mami

Siedler
AW: Ich geh gleich auf Wohnungssuche.

:bussi: und :umfall:

Von vier Wohnungen haben wir nur zwei gesehen. Die eine ist direkt weggefallen, nachdem die Maklerin der Wohnungsbaugesellschaft uns ein paar Details gegeben hat, bei der zweiten war der Schlüssel weg. Die dritte ist vieeeeel zu klein.

Und die vierte ist da, wo sich das hier abgespielt hat:

http://www.schnullerfamilie.de/kaffeeklatsch/121594-nachbarn-12.html

Im selben Haus. Und: Herr K. wohnt noch immer da.

Morgen um zwölf gehts in die nächste Runde.
 
Oben