Ich geh gleich auf einen Ball!!

Gaby

Süße Schnecke
Hallo,

genauer gesagt auf einen Weihnachtsball. Hier bei uns in der historischen Stadthalle.

Sohnemann und Freundin haben heute Abschlussball der Tanzschule und das wird ein riesen Event. Also heisst es für mich, dass ich mich jetzt aufbrezeln werde und dann bis in die frühen Morgenstunden feiern werde.:prost:

Hab mir extra schicke neue Abendklamotten gekauft. Fotoapparat ist geladen und startklar.
Taschentücher fürs Tränchen beim Paareinlaufen ist parat.:oops:
Mein Ex und Frau sind auch da. Macht aber nix, ich verstehe mich eigentlich ganz gut mit denen und die Mama von Tims Freundin mag ich sehr. Wird bestimmt lustig.

Bis denne
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich geh gleich auf einen Ball!!

Mensch super Gabi :prima:

Zeigst du uns dann auch ein paar Fotos?

Ich wünsche euch ganz viel Spaß.

:winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: Ich geh gleich auf einen Ball!!

Wow, Gaby, ich wünsch dir gaaanz viel Freude :herz:

Das klingt schön! Da hätte ich auch Lust drauf, leider habe ich den Abschlußball an meiner alten Schule voll verschwitzt, da wäre ich auch gerne nochmal hin. Nächstes Jahr ganz sicher :jaja:


Und natürlich wollen wir ein Foto von DIR im feinen Zwirn sehen, ist doch klar :wink:
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Ich geh gleich auf einen Ball!!

Werd an Dich denken, wenn ich heute nacht dann am amlochen bin...na toll... ich beneide Dich.
Aber trotzdem ganz viel Spaßwünsch ich Dir.

e050.gif
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Ich geh gleich auf einen Ball!!

Gabi ich wünsche dir viel Spaß und nimm Ersatz Schuhe mit.

Ich hab Samstagabend an der Gardrobe gesessen von einer Tanzschule und viele hatten wunde Füße aber einige waren schlau und hatten Ersatz mit.

Bin auch auf Bilder gespannt.

:winke:
 
Oben