Ich geh am Stock :(

Onni

Sprücheklopfer
AW: Ich geh am Stock :(

Also für die anale Entdeckungsphase würde ich dann vorschlagen, kotverschmiertes Kind in die Wanne setzen und machen lassen. Wenn's kalt wird, wird's schon unangenehm - und dann Wasser marsch!



Salat

Richtig- so hieß das. Haben wir irgendwie ausgelassen (Gott sei Dank) :rolleyes:

Und wegen dem Schniepel ziehen würde ich echt mal den Kia fragen. Vielleicht tut ihm wirklich was weh oder es ist etwas entzündet.
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Ich geh am Stock :(

wie kommt er denn in die windel?


Hände in die Strumpfhose, Body hoch und dann ab in die Windel ;-)




Zitat von lulu
Zur Erinnerung: Das Problem ist nicht das Joris sich stimuliert, sondern dass er mit vollem Karacho an seinem Penis zieht. So sehr, dass Katja wirklich schlecht wird. --> Das stelle ich mir uebrigens auch sehr belastend vor. Lulu

Zitat von Paulchen

Jaja, so meinte ich das auch, so wars beim Paulchen auch. Ich konnte es kaum ertragen. Aber nachdem die Ärztin mit ihm gesprochen hatte (und er durch Schniedelziehen mit Dreckpfoten eben diese Entzündung hatte - lässt ers...)

Vielleicht könnte die Ärztin mal seinen Schniedel anschauen - könnte ja auch sein, dass er einen Pilz oder so hat und deshalb zieht????

Erstmal danke Lulu :bussi: Ich hoffe es sind alle Zweifel aus´m Weg geräumt :( Joris reißt sich richtig dran. Teils hat er auch offene Stellen.


Und zum anderen kann ich nur sagen, liebe Katja, dass er genau deswegen schon unterm Messer lag. Wir konnten uns nicht erklären, woran´s lag und da er eine seeeehr enge Vorhaut hatte, sind wir davon ausgegangen, dass er eine Pilzinfektion oder ähnliches hat und haben ihn beschneiden lassen.
Ruhe haben wir nicht :( Er nutzt jede Gelegenheit!
die Badewann zb ist eine Farcé!!! Die scheue ich in jeder Minute :rolleyes:










und zum Kot: also er holt sich nicht alles raus und spielt damit... das meine ich nicht *lach* er geht sich wegen seinem Schniedel unten dran und holt sich somit auch was raus. Sagt mir natürlich nicht bescheid und rennt mit dem ganzen Kladdaradatsch durch die Wohnung. Warum macht er das??? :heul:
:umfall:
Heute übrigens hat er´s nicht gemacht :bravo: Er stand in der Ecke, drückte sich wieder was in die Buchse. Als ich ihn dann fragte, ob er AA machen würde, sagte er: "NÖ! :ochne:":rolleyes: und 5 Min. später dann meinte er dann, dass er doch was in der Hose hätte. Vielleicht hats ja doch gefruchtet *hoff*


Salat hat gesagt.:
das hat mich auch sehr viel Energie gekostet, das zu ignorieren, damit es dann aufhörte.
Ich kann leider das ganze nicht ignorieren. Er reißt sich sonst alles blutig :-(
Momentan kommt noch hinzu, dass er einen neurodermitischen Schub hat, was die ganze Sache nicht gerade leichter macht.



Ich hoffe ich habe hier alles beantwortet... wenn ich was übersehen habe, habt Nachsicht, ist´s spät ;)


Ich wollte übrigens mal zu einem Heilpraktiker gehen... zu dem möchte ich gleich ein Thema im Erfahrungsaustausch aufmachen :jaja:


Danke Ihr Lieben :bussi:
 
T

Tyrannicida

AW: Ich geh am Stock :(

Hm, vl spürt er die Neurodermitis auch am Schniedel? Nur mal son Gedanke..
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Ich geh am Stock :(

davon gehe ich auch aus. Momentan zumindest! Aber das hat ja nix über die übrige Zeit zu sagen, wenn er´s nicht hat *schnief*
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich geh am Stock :(

So, nun kriegste erstmal ein großes, dickes EIEIEIEI an den Kopf, du kannst es glaub ich brauchen.
holt sich somit auch was raus. Sagt mir natürlich nicht bescheid und rennt mit dem ganzen Kladdaradatsch durch die Wohnung. Warum macht er das???
Weil er's kann... Birkchen, das ist für Kinder nicht I-Bah. Das lernen sie erst von uns. Also warum extra Bescheid sagen für etwas, was überhaupt nicht erwähnenswert ist?
Aber das hat ja nix über die übrige Zeit zu sagen, wenn er´s nicht hat *schnief*
Hm... vielleicht mag er's einfach härter? Oder du hast da nen Transsexuellen sitzen, und er will es einfach abhaben? :weghier: :tröst:

Salat
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Ich geh am Stock :(

So, nun kriegste erstmal ein großes, dickes EIEIEIEI an den Kopf, du kannst es glaub ich brauchen.

:knutsch: Danke Salat

Weil er's kann... Birkchen, das ist für Kinder nicht I-Bah. Das lernen sie erst von uns. Also warum extra Bescheid sagen für etwas, was überhaupt nicht erwähnenswert ist?

da wirst Du wohl recht haben :rolleyes:
Gerade stand er wieder hier und betrachtete seine kleinen süßen Fingerchen von allen Seiten und so voller Hingabe. Ich schaute und dachte, dass er Popel dran hatte (wir hatten gestern Grünkohl :-D) und machte es ihm ab :umfall: Bis ich erstmal hinterstieg was das wirklich ist.................................... und wieder: :umfall:

Hm... vielleicht mag er's einfach härter? Oder du hast da nen Transsexuellen sitzen, und er will es einfach abhaben? :weghier: :tröst:

;-( :)
 
P

Paulchen

AW: Ich geh am Stock :(

: Gerade stand er wieder hier und betrachtete seine kleinen süßen Fingerchen von allen Seiten und so voller Hingabe. Ich schaute und dachte, dass er Popel dran hatte (wir hatten gestern Grünkohl :-D) und machte es ihm ab :umfall: Bis ich erstmal hinterstieg was das wirklich ist.................................... und wieder: :umfall:


Och nöööööööööööööööö :umfall: Von mir auch ein EIEIEI, das fänd ich auch total ätzend, kann ich gut verstehen....

Wegen des Schniepels: Ich hab immer so ein Ohrenjucken, eine Allergie, und ich muss mich manchmal so kratzen, bis mein Ohr blutig ist. Das tut weh und ich weiss das auch besser aber ich kanns nicht lassen, obwohls auch beim Kratzen wehtut. Selbst wenn die Entzündung schon da ist und es wehtut, MUSS ich dran zerren....

Also, was ich meine ist: Lass doch beim Arzt mal einen Abstrich machen und gib Pipi von ihm ab und lass das auf alles, was Juckreiz verursachen könnte, überprüfen. Vielleicht juckts ihn einfach so (wie mich) und er kanns nicht lassen nach dem Motto "Lieber tuts weh als dass es juckt".

Nachdenkliche Grüsse, Katja
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Ich geh am Stock :(

Katja :bussi: Danke für Deine Tätscher ;)

Abstriche wurden schon oft gemacht und sein Urin wurde auch untersucht. Es ist nix! Er reagiert halt nur derbe auf Tomaten, Grapefruit (alles) Erdbeeren, Kiwi, also alles exotische. Er bekommt nix von alledem, aaaaber es ist immer noch ganz arg :(
 
Oben