Ich geh am Stock :(

Dieses Thema im Forum "Rund um die Erziehung" wurde erstellt von Birkchen, 26. Februar 2008.

  1. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu...

    ...ich schreibe hier, weil mich Joris echt zur Weißglut bringt. Wie manche wissen, reißt er sich seit je her soooo dolle am besten Stück rum, dass mir schon schlecht wird vom Hingucken und ihm auch ;-(
    So weit dazu...

    ...nun kommt noch hinzu, dass er sich seit ein paar Malen in die Pampers geht, wenn er sein Geschäft erledigt hat. Er holt sich die ganze Schose raus und das zerrt sooo an meinen Nerven, dass ich nicht mehr weiß, was ich machen soll. Ich habe ihn jetzt gerade sogar sein Hintern "getätschelt" und ihn als kleines Schweinchen beschimpft, dass das Bah ist und und und. Er hat zwar geweint, aber obs gefruchtet hat, weiß ich nicht. Ich bin so ratlos. Das war jetzt wirklich die letzte Lösung, ich möchte ihn nicht so bestrafen :-(

    Was kann ich tun? Ich kann nicht mehr... zu obigem Rumgezerre und zum unteren Rumgemantsche habe ich keine Nerven mehr :heul:

    Ratlose und traurige Grüße
     
  2. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Ich geh am Stock :(

    Liebe Katja,

    einen Rat habe ich leider nicht für dich, aber ein paar Nerven zusätzlich und einen dicken, fetten :tröst: wollte ich auf jeden Fall rüberschicken,

    liebe Grüße, Andrea
     
  3. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Ich geh am Stock :(

    uaaaaaaaaaah... :entsetzt:

    Dass du das nicht gut aushalten kannst kann ich sehr gut verstehen :umfall:

    Allerdings hab ich so gar keine Ahnung wie man ihn davon abbringen könnte. Solange ihm das Schniedel-ziehen gesundheitlich nicht schadet könnte man ihn lassen, oder? :???: Aber das rumgemansche mit der K***... uaaah.

    Tschuldigung, n bisserl eklig, aber vielleicht mag er... die Konsistenz? Hast du ihm mal alternativ Knete angeboten? Fingerfarben fürs Fenster? Sowas in der Art. Immer mit dem Hinweis, dass er DAMIT matschen darf.

    Ansonsten würde ich vermutlich mal den Kinderarzt fragen, mehr fällt mir dazu leider auch nicht ein :-?

    ich wünsche dir starke Nerven!

    Stephanie
     
  4. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Ich geh am Stock :(

    wie kommt er denn in die windel?
    ich mein mein kleiner is 3 und hat immer klamotten an, und als letzten schutz auch noch nen body (fordert er selbst so ein, unterhemd und unterhose mag er nicht).

    sonst weiß ich auch keinen rat, aber ich schieb dir mal ganz liebe trosterlies rüber!!

    vlg andi
     
  5. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Ich geh am Stock :(

    Also meiner "matscht" auch gerne in der Windel, nämlich dann wenn er auf dem Wickeltisch liegt. Da gehen gleich die Beinchen hoch und dann... naja ihr könnt es euch denken.

    Ich versuche ihn mit "Bäh Bäh" und "Neeeeein" und mit viel Geduld davon abzubringen.

    Du bist nicht allein :winke:
     
  6. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Ich geh am Stock :(

    ok, ich wickel nimmer auf der wickelkomode, aber als ich des noch gemacht hab, da hat meiner nie anstalten gemacht da hinzulangen, deswegen hab ich sooooo naiv gefragt ;)

    und beim wickeln auf der couch leg ich die windel dann auch einfach für mich praktisch nach oben auf die lehne, und der kleine mann kann nimmer hinlangen :)

    könnt ihr eure pimpfe beim wickeln ablenken mit spielzeug??

    ach und des mit dem besten stück maltretieren kenn ich zum beispiel fast überhaupt nicht is in 3 jahren an einer hand abzählbar vorgekommen...

    wenns blessuren gibt einfach mal zum doc, sonst hab ich leider keine schlauen tipps sorry :X

    vlg andi
     
  7. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.728
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich geh am Stock :(

    Wieso stört Dich das? Wird ihm wirklich schlecht? Dir würde ich einfach raten, lass ihn machen.

    Das würde mich richtig stören. dazu habe ich aber leider keinen Rat.

    Ich glaube bei mir käme "der Entsetzensschrei" automatisch. Den hatte ich, wenn er auf die Straße gerannt ist (einmal) und als er sich beim Autofahren aus der Anschnallung winden wollte (auch einmal). Meine Stimme klingt dann wirklich anders und bisher hat Marek immer gemerkt, dass es wirklich ernst und wichtig ist. :rolleyes: Na ja einen richtigen rat habe ich auch nicht....
     
  8. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich geh am Stock :(

    :umfall:

    oh weia :tröst:

    die Idee mit der alternativen Matschepampe find ich richtig gut.

    Biete ihm doch mal alles mögliche an Materialien zum Matschen an. Vielleicht auch Rasierschaum und Kleister?

    Ansonsten hab ich auch keine Idee, wünsche Dir aber echt nen dicken Strang Nerven und dass die Phase gaaaaanz schnell vorbei geht.

    LG
    :winke: Ela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...