Ich gebs auf

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ich gebs auf

Ich habe heute im Wohnzimmer und im Kinderzimmer die Heizung angemacht. im Bad und im Schlafzimmer wärmt das Trockengerät wegen des Wasserschadens mehr als genug. :umfall:
 
P

Paulchen

AW: Ich gebs auf

... bei 18 Grad in der Wohnung fühlen wir drei uns pudelwohl. Allerdings hab ich heute die dickeren Schlafdecken rausgeholt, denn nachts wirds schon ordentlich kühl bei offenen Fenstern!

Übrigens laufe ich noch ohne Socken herum. So kalt kanns doch noch nicht sein (außer in Norwegen, mit Schnee gibts dann bei mir auch Socken...)

:) Ich grüße aus aktuell 19 Grad draußen und sitze angenehm in der Sonne.

Katja, (im letzten Leben Eskimo)

P.S. Herbstlich dekoriert habe ich aber schon vor 2 Wochen: mit Fliegenpilzen und röhrendem Hirschen! :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich gebs auf

nein, wir widerstehen noch :hahaha:
unser neubau ist auch gut isoliert und in den Wohnräumen halten wir die Türen zu. Fürs Bad haben die Kinder eh immer beim Waschen einen kleinen Heizlüfter, sie lieben den warmen Luftstrom.
bin mal gespannt wann wir es uns anders überlegen, hier pfeift der Wind ums haus, es ist richtig ungemütlich... die Meeris bekommen auch grad ein Wind- und Wetterfestes Quartier ;)
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Ich gebs auf

Hier ist auch noch Heizung aus. Ich sitz hier mit Tshirt und Fenster auf. 20Grad draussen und Sonnenschein.

So kann ich den Herbst auch geniessen.... Kürbisse, Kastanien, Eicheln, Herbstlaub befinden sich in meiner Wohnung!!

:winke:
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Ich gebs auf

Wir haben unsere Pellet-Heizung Mitte Sept. angeschaltet. Diese ist allerdings über eine Zeitschaltung, Temperaturfühler und gedrosselte Vorlauftemperatur geregelt - sie heizt also nur, zwischen 5.00 und 22.00 Uhr auf lauwarm, aber auch nur, wenn die Außentemperatur unter eine bestimmte Gradzahl sinkt (ich meine, bei 12 Grad ists derzeit eingestellt).

Im Wohnzimmer (ohne Heizkörper) hatten wir heut morgen 15 Grad und somit per Kaminofen eingeheizt (Küchenheizung dann ausgedreht).

LG,
Mullemaus
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich gebs auf

Ich hab ebenfalls die Heizung laufen..letztes Jahr aber doch früher als jetzt auf "on" :zwinker:

*bibberGrüße*
 
Oben