Ich gebs auf

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich gebs auf

wann kannst Du hier sein? soll ich schon mal Wasser kochen für den Tee?

:bussi:


.

Son paar Stündchen könnts schon dauern :zwinker: Und ja, Tee find ich grossartig und passend zur Stimmung.

Dein Posting hat mich übrigens grad animiert hier wieder so richtig herbst-Gemütlichkeit einziehen zu lassen. Danke dafür :herz: (ich hab manchmal etwas Schwierigkeiten vom Sommer-Draussen-Gefühl aufs Herbst/Winter-Drinnen-Gefühl umzustellen und es auch als positiv zu empfinden)


J.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich gebs auf

gerne.. lass es Dir gut gehen

ich hab auch erst gejammert als es kühler wurde, aber jede Jahreszeit hat ihre schönen Seiten - auch wenn ich ein absoluter Sommertyp bin

jetzt freu ich mich halt über die TeeZeit :zeitung: und die gemütliche Wärme im Haus

:bussi:


.
 

mama yasmin

Familienmitglied
AW: Ich gebs auf

:winke: ich sitz bei offener balkontüre am lappi mit t-shirt wir haben draussen 20 grad und die sonne scheint.

beim hof fegen vorhin war es mir fast zu warm:umfall:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Ich gebs auf

liebes grosses Schwesterlein..

kurze Info zur Szenerie hier :)

der Kamin - der die vorigen Abende schon öfters eingeheizt worden ist - brennt seit heute Morgen.. die Stube ist warm, die Tür offen und der Flur etc. werden gewärmt

der Kater liegt schnarchend - und sicherlich von Mäusen träumend (anstatt sie zu jagen...) - davor auf seiner Kuscheldecke

mein Krümel spielt auf dem Boden mit ihrer SchleichPferde Sammlung..

auf dem Fensterbrett brennt eine Vanillekerze von Ikea

ein paar Spekulatiuskekse liegen neben meinem duftendem Rotbuschtee

draussen ist es ungemütlich windig und regnet

mir - uns geht es gut :winke:

Heizung? wenn wir heizen per Gerät nur im Badezimmer


lg


.

Ich bin auch so froh, dass wir uns vor 2 Jahren für einen Kamin entschieden haben - sooooo gemütlich und warm.

:winke: Daniela
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich gebs auf

Mein Mann läuft mit kurzer Hose und T-Shirt bei 6° nach draußen :piebts: ... und hier im Wozi ballert er die Heizung hoch auf gefühlte 30°:bruddel: Fenster und Türen zu und hier ist voll die Heizungsluft und ich hab Kopfschmerzen ohne Ende von dieser blöden Luft! :achtung:

Liebe Grüße von Martina, die jetzt erstmal das Wozi durchlüftet und Heizung ausstellt! :jaja:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ich gebs auf

Ich brauch noch keine Heizung :-D

Da wollt ich vorhin aber besonders nett sein und mach bei Paddy die Heizung an, damit das arme Kind es schön kuschelig hat.
Kommt der doch vorhin rein und fragt mich, ob ich bitte den Ventilator aufstellen könnte - es wäre soooo heiß in seinem Zimmer :hahaha:

Meine Gene :cool:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Ich gebs auf

Wir haben auch noch die Heizung aus. Es ist auch hier noch nicht wirklich kalt. 15°C hatten wir hier tagsüber gehabt. Ich habe zum erstenmal gegen 18 Uhr fast alle Fenster geschlossen.
 
Oben