Ich gebs auf

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jaspis, 2. Oktober 2009.

  1. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mit grad mal 10 Grad draussen ist es mir nun definitiv zu kalt und hier läuft seit grad eben die Heizung. Weia, das wird ein Spass werden mit der Rechnung wenn das so früh beginnt :ochne:

    J. akutell im auftaumodus :rolleyes:
     
  2. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Ich gebs auf

    :winke:
    Ich hab auch gedacht, es reicht mit dicker Jacke und waremn Socken, aber ich hab genauso kapituliert. *brrr*

    LG Cathy :blume:
     
  3. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Ich gebs auf

    Ich hab auch shcon an. *schnief*
     
  4. ina

    ina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Norge
    AW: Ich gebs auf

    Dann erzæhl ich euch lieber nicht das es hier schneit u. der Schnee auch schon liegenbleibt zumindest auf dem Dach u. Wiese! Da stellt sich die Frage nach Heizung gar nicht die læuft natuerlich schon længer*gg*.
    Es ist aber auch hier viel zu frueh, normalerweise fængts erst Ende Oktober an mit Schnee.

    Lg Ina
     
  5. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Ich gebs auf

    Hier waren heute morgen nur 6°, jetzt sind es 11°. Wir heizen auch, noch ist Gas billig, wenn es wieder teurer wird, müssen wir ne Jacke und ne Decke nehmen!;)
    Nachmittags mach ich immer mal den Ofen an, das knistert so schön, dabei ein Buch und nen lecker Kaffee...was gehts mir gut!:bravo:
     
  6. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich gebs auf

    haben auch heut angestellt :jaja:
     
  7. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    AW: Ich gebs auf

    bei uns geht es noch, da wir altbau wohnen hält es die wärme ganz gut und draußen wirds tagsüber schon noch an die 20°

    :winke:
    jackie (die gerne mal wieder was stricken würde...)
     
  8. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich gebs auf

    :winke:

    findet ihr das früh? ich meine letztes jahr haben wir schon mitte september geheizt
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...