Ich gebs auf

Jaspis

Golden Girl
Mit grad mal 10 Grad draussen ist es mir nun definitiv zu kalt und hier läuft seit grad eben die Heizung. Weia, das wird ein Spass werden mit der Rechnung wenn das so früh beginnt :ochne:

J. akutell im auftaumodus :rolleyes:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Ich gebs auf

Mit grad mal 10 Grad draussen ist es mir nun definitiv zu kalt und hier läuft seit grad eben die Heizung. Weia, das wird ein Spass werden mit der Rechnung wenn das so früh beginnt :ochne:

J. akutell im auftaumodus :rolleyes:

:winke:
Ich hab auch gedacht, es reicht mit dicker Jacke und waremn Socken, aber ich hab genauso kapituliert. *brrr*

LG Cathy :blume:
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Ich gebs auf

Dann erzæhl ich euch lieber nicht das es hier schneit u. der Schnee auch schon liegenbleibt zumindest auf dem Dach u. Wiese! Da stellt sich die Frage nach Heizung gar nicht die læuft natuerlich schon længer*gg*.
Es ist aber auch hier viel zu frueh, normalerweise fængts erst Ende Oktober an mit Schnee.

Lg Ina
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich gebs auf

Hier waren heute morgen nur 6°, jetzt sind es 11°. Wir heizen auch, noch ist Gas billig, wenn es wieder teurer wird, müssen wir ne Jacke und ne Decke nehmen!;)
Nachmittags mach ich immer mal den Ofen an, das knistert so schön, dabei ein Buch und nen lecker Kaffee...was gehts mir gut!:bravo:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Ich gebs auf

bei uns geht es noch, da wir altbau wohnen hält es die wärme ganz gut und draußen wirds tagsüber schon noch an die 20°

:winke:
jackie (die gerne mal wieder was stricken würde...)
 
Oben