Ich geb'einen aus! Prost!

Bienski

die Tante aus dem Busch
Ich gebe Euch einfach mal einen auf meine Schnappszahl aus!
:weinchen: :prost: :flasche:

An dieser Stelle auch noch mal ein :herz: liches Dankeschoen an Ute :ute: und Mischa :monster: die, obwohl sie sooo weit weg sind, zu meinem taeglichen Leben dazu gehoeren und fuer mich und ueberhaupt jeden 'hier' immer da sind!!
Danke, dass es die :schnuller gibt!!! (jetzt aber nicht sentimental werden :wink: )

So, und jetzt schreibe ich erst mal nischt mehr :mrgreen:
Liebe Gruesse und :bussi: 'aus dem Busch'
:winke:
Sabine
:tippen:
 

Marli

Mausibausi
Das hast du schön geschrieben und eine echt reife Leistung 4444 ich lese Dich so gern und freue mich schon jetzt auf die nächste Schnapszahl na denn


Prost
b020.gif
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Oh, Alkohol am frühen morgen?!?!? Naja, ist ja Virtueller - da nehm ich auch nen ordentlichen Schluck :nix: ;-)

Auf die nächsten 4444 :farben: (unglaublich - wie schafft man sowas ohne, dass man wunde Finger bekommt vom Tippen :hahaha:


Prost und :bussi:
von Meike
 

Alley

Miss Ellie
Schöne Zahl. ;-)

Ich trinke gerne einen Prosecco mit dir (ich muß heute nicht mehr fahren. :)
:weinchen:
:bussi:
Sabine
 

Rina

Miss Brasilia
Hey Sabine,

:weinchen: Da mein Arbeits-PC kaputt ist und ich heute von zu Hause arbeite, stoße ich gern mit Dir an.

4.444 - reife Leistung. Das schaffe ich aber auch noch - irgendwann...

VLG
Corinna
 
S

Stefan70

Als ehemaliger Südafrikaner freue ich mich mit Dir!!

:farben:

Und ein Castle Lager am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!

:prost:

castle_lager_poster.jpg
 

Tamara

Prinzessin
:winke: Süße,
fleißig, fleißig :tippen: Mach schön weiter so :jaja: Ich lese sooooo gerne von Dir und freue mich Dich hier im Forum gefunden zu haben :knuutsch:

Ich trinke einen mit (Kaffee :-D ) :prost:
Knuddels
Tami
 
Oben