Ich gebe mich geschlagen...

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich gebe mich geschlagen...

Ich hab heut auch nochmal an gemacht.
Zumal wir zuhause hocken mußten.
Kevin kränkelt noch :-?

Sonst hätt ich´s wohl nicht soo schlimm gefunden.
Aber an die nächste Abrchnung darf ich auch nicht denken.
Ich hatte letztes Jahr schon so ne dolle Nachzahlung :-?

Nunja abgelesen wurde ja schon im April.
Bis die da is dauerts aber wohl wieder bis September...

LG Katja
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Ich gebe mich geschlagen...

.die soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gerne einen kleinen Holzofen hätte für den Uebergang


was nützt er dir, wenn du ihn nicht anmachen darfst :(. Ich darf es nicht, ein Feuerchen im Mai ist für ihn total tabu. Sein Kommentar: Wenn du was warmes willst geh doch zu McDonalds.

:brrrr:

LG Nele
 

Stina

Familienmitglied
AW: Ich gebe mich geschlagen...

Ich hab mir eben den Heizlüfter ins Wohnzimmer geholt...
Weil mir ist es kalt...den Hamstern denk ich auch...und die Heizung ist aus...
Wenn es nun wirklich länger kalt bleibt werde ich mich mal an meinen Vermieter wenden...

LG Stina die vom warmen Sommer träumt
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich gebe mich geschlagen...

Ich háb gestern unten vorm Ofen gesessen weil ich nach 2 Stunden unbeheiztem Zirkuszelt einfach nur durchgefroren war. Aber hier oben ists noch aus - wir sind aber auch tagsüber nicht hier :cool:
 
P

Paulchen

AW: Ich gebe mich geschlagen...

Unsere bleibt aus, wir sind ja eher hardcore, was Temperaturen angeht. :hahaha: Ich sitze hier in kurzer Hose und ohne Schuhe und Socken, im Kurzarmshirt, aber kalt ist mir nicht.

ich denke es sind so 18 Grad, aber das ist unsere Wohlfühltemperatur.

Gestern im Büro hatte ich den ganzen Vormittag das Fenster auf, bis mein Chef zur Besprechung rüberkam und bibbernd das Fenster zuwarf - nicht ohne einen Blick auf meine in Sandalen steckenden Füsse zu werfen :kicher:

Ich finde es ganz angenehm, nur windig ists hier ziemlich.

:winke: Katja, auch ohne Ofen aber mit viel Sehnsucht nach einem.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich gebe mich geschlagen...

was nützt er dir, wenn du ihn nicht anmachen darfst :(. Ich darf es nicht, ein Feuerchen im Mai ist für ihn total tabu. Sein Kommentar: Wenn du was warmes willst geh doch zu McDonalds.

:brrrr:

LG Nele

Auweia, Nele, das ist ja gemein :(

Paulchen-Katja: 18 Grad ist hier auch unsere Wohlfühltemperatur :jaja: Aber so viel drunter eben nicht mehr.

Lieben Gruss
J., Teechen schlürfend...
 

laispa

Rettender Engel
AW: Ich gebe mich geschlagen...

meine Heizungen sind auch aus, bis auf das Bad, da stell ich früh mal an zum anziehen

ich will garnicht daran denken, wenn ich demnächst Heizöl tanken muss. Hab mal so überschlagen und hab bis jetzt knapp 2500 Liter Heizöl verbraucht seit Juni 2009

z.Zt. sind 2500 Liter Heizöl ca. 1800 € :umfall:
 
P

Paulchen

AW: Ich gebe mich geschlagen...

Ja, Dagmar, das ist auch immer unser Verbrauch! Wahnsinn oder? Wir haben zum Glück als es so billig war letztes Jahr, 7000 Liter gekauft... ich bin froh, denn gerade ziehen die Preise ja wieder wahnsinnig an!

Katja
 
Oben