Ich gebe mich geschlagen...

Melly

Husch Puscheli
AW: Ich gebe mich geschlagen...

Wir schnattern dank meinem Schwiepa. bei 18 Grad mit Decke:ochne:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Ich gebe mich geschlagen...

Ohne Heizung hab ich so 19-20° und das ist mir viel zu kalt.
Ich brauche so 22° um mich wohl zu fühlen.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich gebe mich geschlagen...

Ui, ganz schön warm. Lustig wie unterschiedlich das ist. Mir wär das wieder viel zu warm, da würd ich wohl im T-Shirt rumrennen *g*

Lieben Gruss
J.
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Ich gebe mich geschlagen...

Und ich hab vorhin die Heizung ausgeschaltet und richtig Durchzug gemacht...






















Mein Lieblingskind hat sich in der OGS von einem anderen Mädchen einduften lassen (die hat wohl Mamas Parfüm mitgehen lassen...) und wir hatten direkt, nachdem sie nach Hause kam, einen süßlichen Dunst hier hängen, daß mir kühle, aber frische Luft dreimal lieber ist.

Jetzt ist sie frisch geduscht, da riecht mein Kind wieder nach meinem Kind...
Und nun können auch die Fenster wieder zu - und noch heizt die Sonne grad über die Fenster ein wenig. Aber heute abend geht die Heizung auch wieder an...

Mit Vorfreude auf den Sommer, Anke
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Ich gebe mich geschlagen...

Ich habe die Heizung auf Sommebetrieb gestellt... da heizt nix mehr . nur noch für warmes Wasser.

Ich zieh allerdings heute auch ne strickjacke an. Denn mich friert ein wenig, wenn ich grade mal nicht rumrenne.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Ich gebe mich geschlagen...

Und ich hab vorhin die Heizung ausgeschaltet und richtig Durchzug gemacht...






















Mein Lieblingskind hat sich in der OGS von einem anderen Mädchen einduften lassen (die hat wohl Mamas Parfüm mitgehen lassen...) und wir hatten direkt, nachdem sie nach Hause kam, einen süßlichen Dunst hier hängen, daß mir kühle, aber frische Luft dreimal lieber ist.

Jetzt ist sie frisch geduscht, da riecht mein Kind wieder nach meinem Kind...
Und nun können auch die Fenster wieder zu - und noch heizt die Sonne grad über die Fenster ein wenig. Aber heute abend geht die Heizung auch wieder an...

Mit Vorfreude auf den Sommer, Anke

Bäääääh :cool:

Hier scheint auch grad die Sonne rein aber es reicht nicht zum Aufheizen...

:winke: J.
 
Oben