Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier

aurea

Goldstück
AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

Ist euer Nachname einsilbig?
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

Ich find ja Mirja soo schön, nur mein Mann fand das nicht :-?


Simon, Lars, Tizian, Noel und Benjamin find ich jetzt nicht soo Prikelnd, weil es die Namen doch schon häufiger gibt.

Kommt wohl auch drauf an, wo man wohnt.
Hier sind die Namen nicht so oft vertreten. zumindest nicht in meiner Kleinstandt:hahaha:

Und Mirja finde ich auch toll. Ist aber vergeben...

Ist euer Nachname einsilbig?

Noch nicht. Wenn wir geheiratet haben ja. Es sei denn, man singt unseren Namen:)




Merle-Tiziana :)zwinker:)

Tiziana ist nicht so mein Ding:ochne:

Aber vielleicht Merle Paulina:rolleyes:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön


Nicht? das gibt in späteren Jahren viellleicht Streit.

Da pöbelt Leonie dann mit Merle xxx, das sie es ja gut hätte, weil sie sich ja umbennen könnte und Leonie, die arme Wurst muss bei dem bleiben, was wir ihr angetan haben.........:umfall:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

Ich finde Simon, Elias und Benjamin :herz: total schön :prima:.

Amélie find ich auch klasse :jaja:, ist aber wirklich ähnlich zu Leonie. Merle find ich superklasse, Pauline find ich jetzt weniger schön, da find ich Paula schöner.

Was haste denn sonst so für Ansprüche an den Namen? Also soll es eine bestimmte Namensherkunft sein oder ist das wurscht? Und soll er zu den Geschwisternamen passen?

Achja, es MUSS übrigens ein Junge sein, sonst ist ja die tolle Reihe dahin :-D.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

Ooooohhh ... Merle find ich auch genial! Und sch*** drauf, dass der Nachname so kurz ist. Na und?! Wenn es zusammen klingt, geht es sicher ... oder?
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

Merle Paulina :herz:

Aber es wird ja eh ein Junge :-D.

Mal völlig OT: Solveig, Du musst mal Deine Signatur ändern, da ist immer noch die "kleine Überraschung" drin :zwinker:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

I



Was haste denn sonst so für Ansprüche an den Namen? Also soll es eine bestimmte Namensherkunft sein oder ist das wurscht? Und soll er zu den Geschwisternamen passen?

Er soll einfach nur das gewisse Etwas für uns haben.
Schön wäre es, wenn ein Mädchenname auf "n" endet, weil wir das noch nicht haben und ein Jungenname mit "s"


Achja, es MUSS übrigens ein Junge sein, sonst ist ja die tolle Reihe dahin :-D.

Da kann ich mich nur nicht drauf verlassen....
 
Oben