Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

Jungen finde ich Tristan auch super schön, auch wenn ich ihn nicht durchbekommen würde. :zwinker:
Möchtest du nen Jungen WIRKLICH Weihnachten nennen? Hat mein Mann mich gefragt, als ich ihm Noel vorgeschlagen habe :zwinker:
Am "alltagstauglichsten" und der mir gefällt finde ich noch "Elias"

Amelié währe auch mein Mädchen-Name gewesen. Ich finde den nich blöd mit Leonie.
Schön finde ich auch Ina, Emma und Sara
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

Also: meine Jungenauswahl:
Tristan Elias Tizian Noel und Benjamin



Und Mädchennamen??
Amelie mag ich total gerne.

Die Jungennamen find ich ganz schön und auch passend zu den anderen ohne dass es zu ähnlich ist!!

Amelie find ich schön...
oder Clara, Emma, Mara, Mia....?
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

Mir gefällt keiner so richtig .Sorry

Elias ,Simon , Benjamin , ist so oft gehört ,..........ACH

AMELIE finde ich super !!
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

IDA , ZOE , MIA , Matilda ,............ist so mein Geschmack

Bei Jungen
Mats , Mika , Matti , Jasper ,
 

aurea

Goldstück
AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

Simon ist ja ein toller Name...



















aber leider auch mein Nachname :hahaha:

deshalb kam der für uns nie in Betracht ;)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

Du solltest deine Kinder wirklich nicht werfen!


....die könnten sich was brechen, weißt du...

Salat
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

Bis auf Lars gefallen mir alle Namen - der klingt irgendwie so hart...
:hahaha: und mir gefällt nur Lars richtig gut.

Amelie finde ich auch schön. Zu Leonie aber schon sehr ähnlich.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ich gebe Euch mal eine Auswahl und Ihr sagt, was dazu passt. Mal gucken, wie lang man den Titel hier nochs schreiben kann. Ups, ist ja ganz schön

Wie findet Ihr denn Pauline?

Oder Merle?
 
Oben