ich gebe es auf .... seufz

C

Claudia

hallo!!

also ich habe jetzt ziemlich lange versucht meinen süßen mopsi einen milchbrei aufzuschwatzen aber ....... vergeblich (selbt den karoffelmilchbrei findet er zum kotzen) (ich gab ihm 2/3 milchbrei und dann noch stillen)

heute abend hat er nach 3 löffeln milchbrei den mund nicht mehr aufgemacht und nur mehr mit mir geschimpft! und wollte nur die wasserflasche haben!!! mir hat es dann wirklich gereicht und ich hab ihm eine aptamil 2 pulle gemacht (ganz voll) und der alte säufer hat die weggekippt wie ein ......... (profi) mir wird heute nacht die brust platzen!! auweeeeeee!!!

bei stefan war es genauso!! er wollte auch lieber nuckeln als essen (ist heute auch noch so!!! :) )

und dabei wollte ich noch etwas länger stillen!!!!! seufz!!! das frühstück haben wir ja noch mit stillen! bin gespannt wie lange noch! stefan hat sich einfach irgendwann mal weggedreht und hat meine brust nicht mal mehr angeschaut!! (jaul)

am liebsten ißt christoph immer noch das mittagessen (wir sind schon bei 220g glaserln - er mag stücke) den obstgetreidebrei ißt er eher ausnamsweise! naja .... ganz wie stefan!!!

also stille ich ab jetzt noch 2x .. in der früh und am vormittag!!

und christoph findet das flaschi (SASSI ..... so sagt stefan immer noch dazu) super gut!!! ich habe wirklich 3 ähhhhhhhhhhhh 2 nukler in der familie :)

lg
claudia
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: ich gebe es auf .... seufz

Hallo Claudia,


jaja die Männer ... die können ganz schön anstrengend sein *gggg*

Du kannst ihm abends auch eine 2. Gemüsemahlzeit geben. Dann am besten vegetarisch - Gemüsegläschen plus 10 g Haferflocken mit einem Schuss O-Saft glattrühren (wegen der Eisenresorption) und Öl nach Bedarf (Inhalt).

Liebe Grüße Ute
 
C

Claudia

AW: ich gebe es auf .... seufz

DANKE!!

also du meinst der plan könnte auch so aussehen!!

6-7 stillen (später wenn er nicht mehr stillenwill Milchflasche)
10 stillen (Später ??????????)
12 -13 mittagessen 220g
15-16 OGB
18 : ein halbes vegetarisches gemüseglaserl mit reisflocken und Öl
UND eine milchflasche!!!! (später Butterbrot)

da hat er 3 milchmahlzeiten!!!!

und wenn christoph dann größer ist kann er auch am abend ein butterbrot zur milchflasche essen!!!


BITTE NUR EIN KURZES OK VON DIR!!!

danke
claudia
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: ich gebe es auf .... seufz

Hallo Claudia,

6-7 stillen (später wenn er nicht mehr stillenwill Milchflasche) :jaja:
10 stillen (Später ??????????) Obstmus mit 10 g Flocken
12 -13 mittagessen 220g :koch:
15-16 OGB :prima:
18 : ein halbes vegetarisches gemüseglaserl mit reisflocken und Öl
UND eine milchflasche!!!! (später Butterbrot) Butterbrot plus Flasche (Brust)

da hat er 3 milchmahlzeiten!!!!

Dann passt es! Die zweite Stillmahlzeit wird eine milchfreie MZ morgens.

Grüßle
 
Oben