ich gebe es auf .... seufz

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Claudia, 5. Februar 2005.

  1. hallo!!

    also ich habe jetzt ziemlich lange versucht meinen süßen mopsi einen milchbrei aufzuschwatzen aber ....... vergeblich (selbt den karoffelmilchbrei findet er zum kotzen) (ich gab ihm 2/3 milchbrei und dann noch stillen)

    heute abend hat er nach 3 löffeln milchbrei den mund nicht mehr aufgemacht und nur mehr mit mir geschimpft! und wollte nur die wasserflasche haben!!! mir hat es dann wirklich gereicht und ich hab ihm eine aptamil 2 pulle gemacht (ganz voll) und der alte säufer hat die weggekippt wie ein ......... (profi) mir wird heute nacht die brust platzen!! auweeeeeee!!!

    bei stefan war es genauso!! er wollte auch lieber nuckeln als essen (ist heute auch noch so!!! :) )

    und dabei wollte ich noch etwas länger stillen!!!!! seufz!!! das frühstück haben wir ja noch mit stillen! bin gespannt wie lange noch! stefan hat sich einfach irgendwann mal weggedreht und hat meine brust nicht mal mehr angeschaut!! (jaul)

    am liebsten ißt christoph immer noch das mittagessen (wir sind schon bei 220g glaserln - er mag stücke) den obstgetreidebrei ißt er eher ausnamsweise! naja .... ganz wie stefan!!!

    also stille ich ab jetzt noch 2x .. in der früh und am vormittag!!

    und christoph findet das flaschi (SASSI ..... so sagt stefan immer noch dazu) super gut!!! ich habe wirklich 3 ähhhhhhhhhhhh 2 nukler in der familie :)

    lg
    claudia
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: ich gebe es auf .... seufz

    Hallo Claudia,


    jaja die Männer ... die können ganz schön anstrengend sein *gggg*

    Du kannst ihm abends auch eine 2. Gemüsemahlzeit geben. Dann am besten vegetarisch - Gemüsegläschen plus 10 g Haferflocken mit einem Schuss O-Saft glattrühren (wegen der Eisenresorption) und Öl nach Bedarf (Inhalt).

    Liebe Grüße Ute
     
  3. AW: ich gebe es auf .... seufz

    DANKE!!

    also du meinst der plan könnte auch so aussehen!!

    6-7 stillen (später wenn er nicht mehr stillenwill Milchflasche)
    10 stillen (Später ??????????)
    12 -13 mittagessen 220g
    15-16 OGB
    18 : ein halbes vegetarisches gemüseglaserl mit reisflocken und Öl
    UND eine milchflasche!!!! (später Butterbrot)

    da hat er 3 milchmahlzeiten!!!!

    und wenn christoph dann größer ist kann er auch am abend ein butterbrot zur milchflasche essen!!!


    BITTE NUR EIN KURZES OK VON DIR!!!

    danke
    claudia
     
  4. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: ich gebe es auf .... seufz

    Hallo Claudia,

    Dann passt es! Die zweite Stillmahlzeit wird eine milchfreie MZ morgens.

    Grüßle
     
  5. AW: ich gebe es auf .... seufz

    ich bin dir auf ewig dankbar!!!

    DANKE
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...