Ich gebe am Samstag im Raum Ludwigsburg ein Konzert

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Ich gebe am Samstag im Raum Ludwigsburg ein Konzert

oh-schade.bei mir hat jetzt erst einen Schülerin mit 39 Jahren ,nach langer Pause wieder angefangen.Sie war selbst ganz überrascht wie viel sie noch konnte!Vielleicht magst du ja auch mal wieder......
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ich gebe am Samstag im Raum Ludwigsburg ein Konzert

Ui da wünsche ich Dir viel Spaß und viel Erfolg!

Mein Papa hat jetzt nach 40 Jahren wieder angefangen Geigenstunden zu nehmen. Jetzt wo er in Rente ist hat er wieder Muße dazu... Weihnachten letztes Jahr hat er uns dann ganz stolz ein paar Lieder vorgespielt :hahaha:
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Ich gebe am Samstag im Raum Ludwigsburg ein Konzert

danke dir und das dein Papa wieder geigt find ich super Connie! :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich gebe am Samstag im Raum Ludwigsburg ein Konzert

toll!!!

ich beneide alle Nenschen die ein Instrument spielen können. Wenns dann noch so ein Schweres ist... respekt!

ich würde euch sicher anhören kommen aber es ist leider zu weit...
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Ich gebe am Samstag im Raum Ludwigsburg ein Konzert

Mein Papa hat jetzt nach 40 Jahren wieder angefangen Geigenstunden zu nehmen. Jetzt wo er in Rente ist hat er wieder Muße dazu... Weihnachten letztes Jahr hat er uns dann ganz stolz ein paar Lieder vorgespielt :hahaha:

DAS finde ich ja total genial...:bravo:

Claudia, sorry fuers schreddern...:oops: Sag mal, wie lange uebst Du im Moment so am Tag?

:winke:
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Ich gebe am Samstag im Raum Ludwigsburg ein Konzert

ist doch nicht geschreddert-ich hatte jetzt sehr intensive Übe-Probenphasen aber immer nur zwischendurch eingeschoben,weil ich ja normal weiter unterrichte.lässt sich also schwer sagen gestern zb drei Stunden heute vielleicht eine.montags aber nur ca 30 minuten-weil ich da den ganzen Tag arbeite.

dafür habe ich Wäschestapel ohne Ende und Kinder,die jammern wenn ich zur Geige greife.......
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Ich gebe am Samstag im Raum Ludwigsburg ein Konzert

toll!!!

ich beneide alle Nenschen die ein Instrument spielen können. Wenns dann noch so ein Schweres ist... respekt!

ich würde euch sicher anhören kommen aber es ist leider zu weit...

das ist ja nett-danke!:) aber Neid brauchts keinen-dass ist einfach meine Leidenschaft und ohne Musik könnte ich nicht.also ne ganz egoistische Sache.....ich kann dafür ganz viel anderes überhaupt nicht...........
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ich gebe am Samstag im Raum Ludwigsburg ein Konzert

nein, nicht neid im negativen Sinne... eher bewunderung.

es ist leider so völlig an mir vorbeigegangen...oder es hat was mit dem Zwangsumlernen auf Rechts zu tun, jedenfalls hab ich mir immer gewünscht ein Instrument spielen zu können aber die Muse küsst mich nicht :mrgreen:
 
Oben