Ich gebe am Samstag im Raum Ludwigsburg ein Konzert

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich gebe am Samstag im Raum Ludwigsburg ein Konzert

So jetzt funktioniert auch der Link, ich wünsche Dir ganz viel Spaß und einen vollen Saal.

Alles Liebe
Mischa
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Ich gebe am Samstag im Raum Ludwigsburg ein Konzert

das mit der Computertechnik und mir wird nix mehr :mrgreen:

danke dir-fürs reparieren und die guten Wünsche :)
an einen vollen Saal glaub ich nicht wirklich,aber auf so halbvoll hoff ich- wär schon richtig gut :)

LG-Claudia
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Ich gebe am Samstag im Raum Ludwigsburg ein Konzert

Oh, wie toll! Da wuensch ich Dir toi toi toi und viel Spass! Schade, dass es so weit weg ist...wuerd ich mir auch mal anhoeren! :winke:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Ich gebe am Samstag im Raum Ludwigsburg ein Konzert

Oh wie toll! Ich finde das ja klasse - meine Geigenkünste haben nur für den Hausgebrauch gereicht ;)
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Ich gebe am Samstag im Raum Ludwigsburg ein Konzert

Nein. Ich habe im Schulorchester gespielt bis zum Abi und danach leider nicht weiter.
 
Oben