Ich geb mir jetzt die volle Dröhnung....

kieselchen

Edelsteinchen
Ich gucke auch so mit einem Auge "die Walter und Co"

leider muß ich auf wat leckeres zu trinken verzichten - würge mir grad dieses komische Zeug runter damit ich morgen für die Darmspiegelung "sauber" bin :bissig:

Pfui Teuf.. das schmeckt sooooo ekelhaft :entsetzt: kann sich keiner vorstellen. Ich muß schon beim trinken/schlucken würgen


Mitleidhabenwollende Grüße Andrea
 

BiankaK

Familienmitglied
ist zwar schon vorbei, aber ich oute mich auch. Aber ich oute mich richtig.

Vor der Sommerpause, durfte Montags ab viertel nach 9 keiner mehr bei uns anrufen(was auch alle Bekannten Freunde, Verwandte usw. wußten), und geschweige denn reden ist dann auch tabu:).

Fernbedienung!!!!! Montags meine!!!!!!

Obwohl ich sagen muss das ich das gestern nicht so berauschend fand.

Naja mal schauen wie es weiter geht :bravo: Freue mich auf jeden Fall über den Neustart. Dann beginnt die Woche wenigstens wieder angenehmer :p
 
C

Carrrie

Ich bin auch so ne *Hinter Gittern* - Süchtige. Hach endlich wieder Walter sehen :brav0:

Grins ich hab gestern meinen Ollen geschockt :oops:
Meine Worte:

Für Walter würde ich viell. doch mal erwägen die Ufer zu wechseln ...
*kurze Pause*
Äääähm *Räusper*... wenn ich dich nicht schon hätte....


Grööööhl das Gesicht hättet ihr sehen sollen :lachen:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Hilfeee ich hab das letzte stück von der zweiten folge nicht gesehen kann mir jemand sagen was noch passiert ist bitte :help:

lg steffi :winke:
 
Oben