Ich geb einen aus...

Eve

's Heidi
.... auf meinen zweiten Schnuller!
a035.gif


Eigentlich habe ich das Wichtigste ja schon an meinem 3jährigen gesagt.

Aber dann heute nochmal ein dickes Fettes DANKESCHÖN an die Schnullerfamilie mit Ihren lieben "Eltern" :bussi: , Heinzelmännchen :bussi: und all den lieben Mitgliedern :bussi:

Danke, dass ich 2.000mal meinen Senf abgeben durfte :prima:

Und ich werde auch fleißig weiter machen und hoffentlich dauern die nächsten 2.000 nicht ganz so lange :wink:

So und jetzt wird gefeiert:

a010.gif
a015.gif
a025.gif
:laola:
 

Simone

Lesemaus
Na dann sag ich doch

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Schnuller!!! :laola:

Schreib weiter so fleissig, ich lese deine Beiträge sehr gern!!

Und jetzt wird natürlich erst mal angestoßen! Prost!! :prost:
 

imacine

Dauerschnullerer
Ich Gratuliere Dir natürlich ach.

:prima: :laola: :prima:

Weiter so, auf die nächsten 2000 Beiträge!
 

Helga

Frau G-Punkt
Eve, wenn DU so eine EInladung aussprichst, dann hätte ich gerne ein lecker Pilsken !!


Glückwunsch zu 2.000 Beiträge :laola: !!
 

Eve

's Heidi
Helga G. hat gesagt.:
Eve, wenn DU so eine EInladung aussprichst, dann hätte ich gerne ein lecker Pilsken !!

Wieso, was nimmst Du denn wenn ein anderer einlädt? :verdutz: :???:



Danke allen für die lieben Worte :bussi: Ich geb mir Mühe mit den nächsten 2.000! :)


So, ich schlürf jetzt mal nen Cocos-Cappucino, wer will noch? (ich weiß, nicht gerade die passende Zeit dazu, aber mir war grad mal so :-D )

LG

Tinchen
 
Oben