Ich geb einen aus

Birgit.74

Sushifee
AW: Ich geb einen aus

Lieber keinen Kaffee, will mir nicht diesen tollen Rotweingeschmack verfälschen - ich zitiere mal :

.. ist elegant und fruchtig, Aromen roter Beerenfrüchte Schokolade-, Mokka- und würzige Noten verbinden sich zu einem vollmundigen Finale..
passt besonders gut zu Chips, Flips und Käseplatten :heilisch:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Ich geb einen aus

Ela er liefert Brot,Brötchen u.s.w aus von einer Großbäckerei aus.Damit morgen früh jeder Aufbackbrötchen,Brot u.s.w bekommt im Supermarkt.

Ostern ist schlimmer wie alle andere Feiertage Ausage von ihm.


Bohhhh hört sich der Rotwein lecker an wie heißt er denn ;)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Ich geb einen aus

Jaaaaaa ! Als ich die Beschreibung gelesen habe, bin ich auch fast ausgeflippt !Er könnte nach meinem Geschmack ein bisschen fruchtiger sein, ist aber trotzdem lecker :D

Es ist ein Merlot 2005 South Africa der Marke Nederburg :wink:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ich geb einen aus

Na, wenn das nicht gute Gründe sind, um anzustoßen :weinchen:

Am frühen Morgen allerdings doch eher nur mit Kaffee :)

Einen schönen freien Tag wünsch ich dir, Rose :bussi:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Ich geb einen aus

warum wiso?

Naja es gibt Gründe

1. einfach nur so
2. weil mir danach ist
3. weil Johanna im Diktat null Fehler gemacht hat obwohl Deutsch nicht ihr Fach ist Klasse meinen Glückwunsch! :prima:
4. Anna eine 1. in Mathe geschrieben hat. Wunderbar, auch ihr herzlichen Glückwunsch!!! :bravo:
5.weil ich meinen Mann vor 12 Jahren kennengelernt hab
6.weil ich morgen frei hab
7.weil ich lieben Menschen unterstützung geben möchte
8. weil ich seit 3 Jahren hier bin und ohne euch I- Net nicht vorstellen kann

:prost:


Auf die 2 Super Arbeiten Deiner Kinder und die anderen schönen Ereignisse!:prost:

:) Heike
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich geb einen aus

Oh da hatte ich ja gestern zur richtigen Zeit ein Glas Wein in der Hand.

Nur eben den PC nicht an. (Mußt doch Pro 7 kucken)

Ich stoß nachträglich mal mit dir an :weinchen:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Ich geb einen aus

Danke ihr Lieben.

Ich hoffe ihr habt kein Kopfweh vom trinken?

Kaffee und Brötchen stelle ich mal hin und auch Eier :zwinker:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Ich geb einen aus

Guten Morgen !

Also, bei mir ist alles bestens :)
Hast Du vielleicht noch ein Brötchen und etwas Käse und Marmelade für mich übrig.. und nen Käffchen ? :zeitung:
 
Oben