Ich geb auf...und wenn ich was vergessen hab...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Supermannmädchen, 11. Juni 2009.

  1. Supermannmädchen

    Supermannmädchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da wo die Gesundheitslatschen gemacht werden
    dann ist das halt so :trotz:

    Ich treffe grad die Vorbereitungen für unsere morgige fahrt Richtung Hannover :umfall:
    Ich hab jetzt schon keine Lust mehr... Koffer packen kann ich ja so üüüüüberhaupt nicht leiden, weil ich immer denke ich vergess was oder ich hab nicht genug dabei etc. pp.

    Dann ist meine To-Do-Liste noch solang wie der Wahlzettel für die EU-Wahl :umfall:

    Von Dachbox packen bis einen Adapter-Stecker für den Anhängerkupplungsfahrradhalter kaufen uuuund noch ein Nr-Schild für jenigen welchen.

    Alles wohlgemerkrt morgen früh... bevor ich mit meinen 4 Chaos-Weibern los fahre!:achtung:

    Das das noch fehlt hätte meinem Mann doch schon letzte Woche einfallen können, oder?? Ich hab doch keine Ahnung von sowas :heul:

    Ich wander aus...ja... genau das mach ich!

    Leicht genervte und auf einen Sprung in die Küche hüpfende Grüße

    Tanja
    der jetzt hoffentlich nicht die Lasagne angebrannt ist
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...