Ich fürcht mich grad...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alexanders' Mami, 14. Juli 2009.

  1. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Boh... ich hasse Gewitter. Bin mit den Kindern allein zu Haus und hier gewittert es und schüttet wie aus Eimern und ich fürcht mich hier grad zu Tode! :-( Mein Mann ist eben mit einem Freund zum Billard spielen gefahren. Und wer hält jetzt mein Händchen???? :(
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich fürcht mich grad...

    Ohhh ich würde gern Tauschen ich LIEBE Gewitter. Was ich daran nur nicht mag das die Kinder evtl. vor Angst wach werden und sich schwer beruhigen lassen.... deshalb bin ich dann auch nicht gern allein weil wir uns zu 2 besser aufteilen können.

    (Hab von Hendrik sogar eine CD für meinen Mp3 Player geschenkt bekommen mit Naturgeräuschen - Thunderstorm - also Gewitter) Ich liebe es.

    lg
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich fürcht mich grad...

    Ich find es total gemütlich - bin heut nacht auch allein, aber hier gewittert es nicht........

    Ich drück Dich - wenn es zu arg wird, ruf an :)
     
  4. silvana

    silvana Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    taunus
    AW: Ich fürcht mich grad...

    :bussi:

    Hab keine Angst.

    Ich denke an dich.

    Bin bei schlimmen Gewitter auch nicht gern "allein"

    Hoffe,dass es bald aufhört und du in aller RUHE auf deinen Mann warten kannst
     
  5. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich fürcht mich grad...

    Das wird sicher nicht lang dauern, bis es bei Dir ist..... Bist ja nicht sooooo weit weg. ;-)

    :bussi: Dank Dir, das ist lieb!
     
  6. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich fürcht mich grad...

    Ich fürcht mich leider schon fast immer vor Gewittern. Meine Oma hat mir als ich klein war solche Horrorgeschichten über Gewitter und was nicht alles passieren kann, erzählt, dass ich das nie wieder los geworden bin. Wenn die Kinder bei Gewitter auf sind, bin ich aber nach aussen natürlich die "coole, sich nicht fürchtende" Mama.:hahaha:
     
  7. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich fürcht mich grad...

    Is hier, dann müsst es doch bei Dir weg sein ;-) :hahaha:
     
  8. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Ich fürcht mich grad...

    Ich erzähle Kindern bei Gewitter immer, dass die Engel kegeln. Und wenn ein besonders lauter Donner kommt, brüllen wir dann immer "ALLE NEUNE!" und jubeln. Das finden die so klasse, dass die Angst meist verschwindet.

    Und die Blitze sind natürlich die anderen Engel, die Fotos fürs Familienalbum machen :jaja:

    Hilft dir die Vorstellung? :)

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...