Ich fühle mich so schlecht ...

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich fühle mich so schlecht ...

Oh Weh, dann mal husch vom PC weg und ins Bett!!! Damit ist nicht zu spaßen.
Gute Besserung :tröst:

Da muss Dein Mann mal daheim bleiben. Er kann doch genauso 10 Tage Kinderpflege nehmen. Wenn es nicht anders geht.

Ein gutes hat es, wenn ich jetzt zum Arzt gehe: Wenn ich eine Krankschreibung mit nach Hause bringe, dann verliert mein Mann keine Stunden. Äh ... versteht das jemand?
Schon, aber mit Kinderpflegeschein bekommt er halt auch nur 63% des Lohnes für die Tage wo er daheim ist. Aber das sehe ich schon als Notfall und sollte auch in anspruch genommen werden.
Denn eine andere Familie zu bitten, halte ich für ein wenig verantwortungslos: Scharlach ist keine Erkältung!!

:winke:
Uta
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Ich fühle mich so schlecht ...

Ach mensch, laßt Euch einfach mal dürcken. Ich wünsch Euch gute Besserung, hoffentlich gehts bald wieder besser.

LG Antje
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ich fühle mich so schlecht ...

Schon, aber mit Kinderpflegeschein bekommt er halt auch nur 63% des Lohnes für die Tage wo er daheim ist. Aber das sehe ich schon als Notfall und sollte auch in anspruch genommen werden.

:hahaha: Bei uns läuft das ein wenig anders ... Mein Mann und ich sind beide Beamte im selben "Verein". Wenn ich krankgeschrieben werde, obwohl ich eigentlich im Erziehungsurlaub bin und gar nicht mehr arbeite, und keine andere Betreuung organisieren kann ... dann kann mein Mann mit MEINER Krankmeldung vom Dienst fernbleiben.
:verdutz: Was es nicht alles gibt!

Er ist jetzt jedenfalls zu Hause und ich mach die Füße lang ...
 
H

honey

AW: Ich fühle mich so schlecht ...

Oh wei! Dann gute Besserung für euch und lass dich schön bemuttern!

Ich hab für den Jan damals auch solche Beutel bekommen; da musste ich aber nicht EINEN Urin abgeben, sondern 24-Stunden-Sammelurin, für eine Untersuchung auf Neuroblastom-Antigene. Mein Bruder hat diese Erkrankung, seit er zweieinhalb ist und kämpft noch immer damit - mittlerweile seit nunmehr acht Jahren ist er ständig in Behandlung. Und da es unter Umständen vererblich sein kann, haben wir diese Untersuchung machen lassen.

Also - schön die Füßchen hoch, Katja!
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ich fühle mich so schlecht ...

Uuuuuaaaahhhh *streck*

Ich hab jetzt 3 Stundne schlafen können und es geht mir besser ... die Halsschmerzen allerdings bringen mich fast um den Verstand!

Ich werd dann gleich mal zum Arzt gehen, mir das Penicillin abholen ... da komme ich wohl nicht drumrum!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich fühle mich so schlecht ...

Mein Mann kann sich auch krankschreiben lassen aufs Kind, wenn ich ich in der Lage bin mich um das Kind zu kümmern (also auch krankgeschrieben bin).

Ansonsten sei froh, dass du einen Jungen hast. ;) Beutel kleben bei Mädchen ist grausam, besonders wenn die ständig dran vorbei pieseln ...
 
Oben